Kapitàn gegen Rapid


Gast Blanchard15

  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Nachdem es nach den zuletzt gezeigten Leistungen durchaus denkbar ist das weder Michi Wagner noch Ernst Dospel am Sonntag zur Startformation gehoeren (und bitte hier nicht diskutieren obs richtig oder falsch ist) brauchen wir einen neuen Kapitaen :super: (hab mal NAmen angegeben die mmn. zu 99,9% beginnen werden und die man sich auch vorstellen kann, SPieler die ihr 3 Spiel fuer Austria bestreiten oder ein Troyansky scheiden da wohl aus, auch Kiesenebner ist viel zu kurz erst da (den ich in der Anfangsformation erwarte)

Wer soll das eurer Meinung nach sein?

Ich bin fuer Joez Didulica, Ocki und Rushfeldt kommen auch in Frage, sind aber beide etwas zu ruhig. Didulica bringt mmn. die noetige Aggressivitaet mit, dazu ist er in der Mannschaft und bei Fans beliebt und voll akzeptiert, seine Klasse steht bei allen ausser Frage, er hat Charisma, ist szmpathisch und ein absoluter VOrzeigeprofi, der dazu noch sehr gute und kluge Interviews gibt. Alles was er sagt hat Hand und Fuss, er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und das ist auch gut so. Auch wenn er erst 1 Jahr da ist, ich finde er waere ein wuerdiger Kapitaen, auch langfristig gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@dos santos

das wagner oder dospel die schleife tragen wenn sie spielen ist wohl klar (ist zwar traurig das die schlechtesten spieler kapitaene sidn aber ist halt so), aber hier sollte man davon ausgehen das beide eben nicht spielen, und drum hab ich auch nicht dospel und wagner angegeben, dass waere ja absolut sinnlos dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

naja, ich kann mir von der Auswahl keinen als Kapitän vorstellen, eventuell Didulica...

...und Dospel hat mir in der letzten Saison als (Ersatz-)Kapitän recht gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

wieso beschraenkt? ein troyansky, antonsson, kommen wohl nicht in frage, vielleicht haette man noch kiesi, blanchard udn vastic angeben koennnen, aber da ist ja noch offen wer spielt.

Und wieso nutzlos= du glaubst doch nicht wirklich das beide am sonntag auflaufen werden, oder? Was nuetzt dein Forza Michi wagner und Ernst Dospel wenn die am Platz keinen graden Pass zusammenbringen, Rapid ueberlegen ist und alle angefressen zuschauen... da nuetzt das ganze forza nix... Abgesehen davon gabs schon weit nutzlosere Themen.....

Es geht nicht drum ob Dospel und Wagner gute Kapitaene sind/waeren (Dospel ist mmn. ein guter wenn er nur ein guter Spieler waere, aber Wagner ist sicher keiner), ihre Leistungen waren zuletzt unter aller Sau, Dospel gegen Admira total ueberfordert und schwach, in Mburg erschreckend schwach, in allen Testspielen schwach und auch gegen Sopron eine Vorgabe, den gegen Ivanschitz zu stellen ist glatter selbstmord.

Und ueber Wagner red ich gar nciht mehr, der hat sich eh mit vachousek eruebrigt.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wieso beschraenkt? ein troyansky, antonsson, kommen wohl nicht in frage, vielleicht haette man noch kiesi, blanchard udn vastic angeben koennnen, aber da ist ja noch offen wer spielt.

Und wieso nutzlos= du glaubst doch nicht wirklich das beide am sonntag auflaufen werden, oder? Was nuetzt dein Forza Michi wagner und Ernst Dospel wenn die am Platz keinen graden Pass zusammenbringen, Rapid ueberlegen ist und alle angefressen zuschauen... da nuetzt das ganze forza nix... Abgesehen davon gabs schon weit nutzlosere Themen.....

Blanchard als Kapitän?? :wos?: der kann ja no weniger deutsch als der Vastic :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@dos santos

Drum hab ich ihn ja auch nicht angegeben :D

Mmn. nur 3 realistische Kanditaten, SOLLTEN WEDER WAGNER NOCH DOSPEL SPIELEN (das wenn sie spielen sie die schleife tragen ist eh jedem klar), Ocki, Rushfeldt (beide seit 3 Jahre da und Leistungstraeger bzw. Publikumslieblinge) und Didulica.

Waere aber auch schoen Ocki in seinem 100 Spiel die SChleife tragen zu lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte der Spieler sein, der die meisten Spiele für die Austria gemacht hat. Dass wäre dann vermutlich Janocko.

Generell sollte man Wagner absetzen und Dospel sollte fixer Kapitän sein, und ich bin mir ehrlich gesagt auch sicher, dass Ernstl am Sonntag spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Aber einen Dheedene als Kapitän das ist ja völlig bescheurt wennst mich fragst. :sleepy:

Ich hätte halt mehr angegeben aber seis drum... einer von Beiden spielt sicher! Auch wenn Dospel wieder einen so genialen Pass wie beim letzten Derby schlägt bleibt er wohl für dich ein Hundskicker... . Ich weiß die Stärke von einem Spieler sieht man nicht an einer Aktion, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Genialer PAss? Eher die Genialitaet von Rushfeldt, der Pass war naemlich etwas zu lang (War aber trotzdem gut)

Dospel hat im fruehjahr recht brav gespielt, drum hat man ja auch abstand von der verpflchtung eines rechten aussenverteidgers genommen (auch im hinblic darauf das ein oesterreicher in der mannschaft bleibt), aber so wie er sich zuletzt praesentiert hat ist er einfach untragbar. ich kann mir nicht vorstellen das ihn kronsteiner aufstellt, bin mir sicher da spielt franks liebling troyansky, haette er sich aber auch verdient, war gegen sopron wirklich baerenstark und gegen admira wesentlich besser als dospel (immerhin auch eine gute flanke), und er kann ivanschitz zudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.