svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

rockstar
oder glaubt ihr, daß glasner einen rechten verteidiger machen kann? das ist eine ernst gemeinte frage

nein, auf keinen fall. viel zu langsam für einen aussenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Glasner ist für keine einzige Position geeignet. Und selbst als Platzwart wäre er nur dritte Wahl bei mir.

wer hätte geglaubt, dass kührer solche support fähigkeiten hat - also ich glaub da oliver kann auch irgendwas besonders gut. papierflieger baun oder dergleichen.

na jetzt moi im ernst. ich habe absolut nichts gegen einen glasner in der startelf - aber nur wenn er dementsprechende leistung bringt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich habe absolut nichts gegen einen glasner in der startelf - aber nur wenn er dementsprechende leistung bringt!!!

Womit wir das Problem konkretisiert hätten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja also finde auch das dass spiel ganz gut war,wobei ich genau wie beim lustenau spiel auch dieses spiel nicht als maßstab verwenden möchte,den das wörgl match war eher ein aufbauspiel,als ein meisterschaftsspiel, doch warscheinlich genau richtig für unsere mannschaft um wieder etwas selbstvertrauen zu tanken,darum kommen jetzt auch die beiden (schlagbaren) heimgegner genau recht, um unsere mannschaft noch etwas zu formen,und auch taktisch noch einiges zu verbessern damit wenn wir dann gegen die(vermeindlich) grossen gegner(runde 8-11, kärnten 2xkapfenberg, und lustenau) spielen, nicht verstecken müssen, auf alle fälle ist es wichtg, das an der spitze keiner davonzieht,wobei ich mir das bei dieser ausgeglichenen liga eh kaum vorstellen kann.

übrigens: hab gehört von manager reiter, das kührer der vertrag warscheinlich sogar verlängert worden wäre, wenn ja wenn nicht wörgl gewesen wäre :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
übrigens: hab gehört von manager reiter, das kührer der vertrag warscheinlich sogar verlängert worden wäre, wenn ja wenn nicht wörgl gewesen wäre :support:

autsch, das tut weh....

ich zähle übrigens auch die runden sieben und acht zu den schwierigen -altach auswärts und der lask zuhause sind alles andere als leichte gegner.

als masstab nehme ich natürlich wörgl auch nicht, allerdings sollte man nicht vergessen, dass wir vor einem jahr von diesem "jausengegner" noch vier eier bekommen haben.

die edith fragt mich gerade, warum ich das im leoben-thread shcreibe :betrunken:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stimmt eigentlich wollte ich eh zum leoben spiel auch noch was schreiben, denke mal das unsere mannschaft sicher beruhigt ins spiel gehn kann, sie wissen was sie können,und zeigten auch in wörgl das sie spielerisch auf dem wichtigen weg sind,ein sieg wäre sehr wichtig um nicht ev den anschluss an die

tabellenspitze zu verlieren,auf alle fälle wird es sehr schwierig,weil wir trotz der guten abwehrleistung in wörgl immer in der abwehr für einen gegentreffer gut sind, und sicher leoben sehr defensiv spielen wird,darum wichtig nicht einen bleinden sturmlauf von der ersten minute an,und dann in einen blöden konter laufen,sondern besser mal 15minuten ins spiel finden,und die leobner einfach unter druck zu setzen,und falls wir in führung gehn,dann MUSS leoben eh aufmachen, und dann können wir unser spiel voll entfalten,

naja in der theorie klingt das ganz gut,mal sehn ob das wirklich funktionieren würde

denke wir gewinnen 3zu1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Der Glasner ist für keine einzige Position geeignet. Und selbst als Platzwart wäre er nur dritte Wahl bei mir.

doch, als platzwart hätte er bei mir gute chancen! wenn ich bedenke, wie schonend er mit seiner spielweise den rasen behandelt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
übrigens: hab gehört von manager reiter, das kührer der vertrag warscheinlich sogar verlängert worden wäre, wenn ja wenn nicht wörgl gewesen wäre :support:

Meine Trauer hält sich in Grenzen. Is ja selbst schuld, wenn er sich so aufführt.

Und es passt sogar in den Leoben Thread, denn laut Interwetten Homepage kam Kührer ja eh von Leoben zu U7B :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hoffe das die niederlage gegen austria lustenau in der ersten runde nur eine eintagsfliege war!!!!

ich hoffe das ihr dieses jahr den aufstieg schaft!!!!

Mein Tipp: SV RIED - DSV LEOBEN 3:0

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried besiegt Leoben so oder so wenn ihr euch die bilanz anschaut dan glaube ich an den sie von Ried.

Die bisherigen Heimspielen der SVR gegen DSV Leoben:

1992 / 1993 3 : 1 ( 2 : 1 ) 2 : 1 ( 0 : 0 )

1993 / 1994 2 : 0 ( 1 : 0 )

1994 / 1995 1 : 1 ( 0 : 1 )

2003 / 2004 4 : 2 ( 1 : 0 ) 1 : 2 ( 1 : 2 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ried besiegt Leoben so oder so wenn ihr euch die bilanz anschaut dan glaube ich an den sie von Ried.

Die bisherigen Heimspielen der SVR gegen DSV Leoben:

1992 / 1993 3 : 1 ( 2 : 1 ) 2 : 1 ( 0 : 0 )

1993 / 1994 2 : 0 ( 1 : 0 )

1994 / 1995 1 : 1 ( 0 : 1 )

2003 / 2004 4 : 2 ( 1 : 0 ) 1 : 2 ( 1 : 2 )

toll kopiert :super::super:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

des is ma scho wieder viel zviel topic, muss ich glatt ein wenig offtopic einwerfen. wen kann man morgen und übermorgen beim wikingerfest antreffen? eigentlich eh eine selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.