Pasching-Salzburg


Tifozo

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Und mocht da Mayrleb sein 100 Tor in der Bundesliga heit? Oder miass ma nu warten??!!

Also ich hoffe doch! - Aber wenn ich ehrlich bin, könnt er auch gleich darüber hinausschießen *gg* :clap:
Gegen Salzburg gibts kein Tor vom Mayrleb, der hat glaub i no nie troffen gegen uns... aber dafür machts ein anderer.... 1:0 für Pasching :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und mocht da Mayrleb sein 100 Tor in der Bundesliga heit? Oder miass ma nu warten??!!

Also ich hoffe doch! - Aber wenn ich ehrlich bin, könnt er auch gleich darüber hinausschießen *gg* :clap:
Gegen Salzburg gibts kein Tor vom Mayrleb, der hat glaub i no nie troffen gegen uns... aber dafür machts ein anderer.... 1:0 für Pasching :angry:
da winklhofer? a eigentor :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

da winklhofer? a eigentor :laugh:

Koffer - der spüt gor net...

aber a Eigentor ist möglich, oder ein Elfer, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pasching gegen uns ein reguläres Tor schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da winklhofer? a eigentor  :laugh:

Koffer - der spüt gor net...

aber a Eigentor ist möglich, oder ein Elfer, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pasching gegen uns ein reguläres Tor schießt...

das war ja auch nur a witz. unsere tore schiass ma uns eh söba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen uns ein reguläres Tor schießt...

orschgsicht, er hot gspüt!

Na, na, naaaa......... :verbot:

Dass der Winki spielt, damit hat ja wohl niemand gerechnet, ich war auch sehr überascht, als mein Nebenmann sagte: Schau, da Winklhofa, der spüt? Und tatsächlich, da stand er, aber das hat wohl keiner geglaubt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.