wörgl vs. svr


themanwho

Recommended Posts

Gast schwejk
man könnte notfalls cemernjak zum rechts-außen-verteidiger umfunktionieren, schiemer statt angerschmid ins defensive mittelfeld stellen und steininger durch nentwich ersetzen. dann wär das ungefähr meine wunschaufstellung mit den derzeit besten spielern..

den nentwich, die alte undisziplinierte wildsau willst du reintun? damit er nach 42 min wieder einen auf der mittellinie umgrätscht oder kurz vor schluß einen handelfer verursacht....nein, bitte nicht

nentwich spielt zwar 89 immer sehr solide, aber einmal pro spiel baut er immer einen wahnsinnsbock. bitte mal platz nehmen auf der kühlbox

du warst offenbar gestern nicht in wörgl, denn dort hat der neue abwehrchef m. berger gespielt. wenn der HH den rausgibt, dann schießt er sich ein eigentor

und zur 4-4-2 diskussion: falls lasnik angeblich kein stürmer war, wieso ist der dann immer vorne gestanden, wenn wir in der defensive waren und der brenner nie?

lasnik ist viel auf die flügel ausgewichen, aber er ist nie nach hinten, was ja ein mittelfeldspieler (auch ein offensiver) ja auch mal tun sollte - also war er für mich stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
du warst offenbar gestern nicht in wörgl, denn dort hat der neue abwehrchef m. berger gespielt. wenn der HH den rausgibt, dann schießt er sich ein eigentor

nein, ich war nicht in wörgl und ich bin trotzdem dafür, dass berger in der aufstellung bleibt, oder steht irgendwo was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

sorry, mein fehler, dachte du wolltest den nentwich für den berger bringen...schlimm genug, daß du nach der letzten heimpartie überhaupt den nentwich in erwägung ziehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sorry, mein fehler, dachte du wolltest den nentwich für den berger bringen...schlimm genug, daß du nach der letzten heimpartie überhaupt den nentwich in erwägung ziehst

also nentwich ist einfach kein innenverteidiger oder libero. ich kann mich allerdings an sehr gute spiele von ihm als rechter verteidiger erinnern. genau da soll er spielen - dann nimmt er keinem die position weg / besser gesagt wir haben keinen andern "guten" rechten aussenverteidiger. das gruber diese position nicht spielen kann, sollte nun sogar HH mitbekommen haben. franky auf dieser position wäre verschwendung / M. Berger ist gelernter Innenverteidiger der soll in der Mitte bleiben (da passt er super hin!)/ Steininger oder Glasner auf der rechten seite --> vergiss es. die einzig sinnvolle lösung ist für mich nentwich auf der rechten seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wörgel war die schlechtere Manschaft und so ist das nun mal Forza Ried

Wir wollen wieder in die 1.Liga  :support:

aber in der 1. liga sind wir doch schon... :D

do derf jo orna ren

:hammer::hammer:

warum? wennst mei signatur moanst: do steht bundesliga!

i hob scho oft gnurg 1.liga auch gelesen...

aber scheiß drauf! won das unser größtes problem wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wörgel war die schlechtere Manschaft und so ist das nun mal Forza Ried

Wir wollen wieder in die 1.Liga :support:

Ob erste oder zweite Liga - es heißt trotzdem Wörgl, auch wenns die Tiroler Kinder anders aussprechen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.