wörgl vs. svr


themanwho

Recommended Posts

Postaholic
falls man premiere hat und man sieht sich sofort nach den spielen die zusammenfassung hat, braucht man sich eigentlich auch nicht die redzac-zusammenfassung auf atv+ ansehen, weil fast nichts neues gezeigt wird.

oba de away-rieder hob i noch da premiere-konferenz ned gsehn. nur so an oidn gratler mit helm und brille.

also um lustenau mach ich mir nicht so grosse sorgen. die haben nicht immer solches glück. aber kärnten hat sich wohl gefangen. gewinnen zu beginn der saison schon 4:0 - keine spur von anpassungsschwierigkeiten in der red zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oba de away-rieder hob i noch da premiere-konferenz ned gsehn. nur so an oidn gratler mit helm und brille.

wurden am konferenzbeginn gezeigt!

und in der atv+ zusammenfassung wurden unsere fans als wörgl-fans erkannt

atv-kommentator: "die wörgl fans kennen wohl den spruch nicht ... ohne rauch gehts auch" .... mhm die wörgl fans 8P

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So, mein Senf zu gestern

Zu den Neuen:

Schicker: solide Leistung, passt super in die Viererkette - auch schönes offensives Spiel.

M.Berger: Richtet die Abwehr lautstark mit guter Übersicht ein. Läßt keine Unordnung aufkommen. Zitat Stehplatz: "Sovü wie der in einer Minuten plärrt herst vom Glasner a ganze Saison net".

Berchtold: Schöne Ansätze, aber eben nur Ansätze. Wirkt unmotiviert, geht nicht in Zweikämpfe, läuft zu wenig. Gelegentlich zeigte er ein, zwei Gustostückerl. Also, wenn es den freut, dann könnt er, glaub ich ein paar Traumpartien spielen.

Brenner: Sehr fein gespielt. Brenner war überall zu finden. Sehr laufstark und eine Wahnsinnsübersicht.

Ich hoff jetzt mal, dass der Heinzi gesehen hat, wie eine Abwehr ohne Glasner spielen kann. Wenn er jetzt nochmal auf den Glasner besteht, dann muss ich wirklich schwer an seinem Verstand zweifeln. ´

...das wars soweit von mir...

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
M.Berger: Richtet die Abwehr lautstark mit guter Übersicht ein. Läßt keine Unordnung aufkommen. Zitat Stehplatz: "Sovü wie der in einer Minuten plärrt herst vom Glasner a ganze Saison net".

wie würden die away-asbler m.berger einschätzen, ist er somit eher ein mann für die innenverteidigung? :ratlos: oder wäre er auch was für rechts außen in der verteidigung??

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

fein wars!

tut mir leid schwejk, aber in den meisten punkten muss ich dir widersprechen.

von einem klassischen 4-4-2 war nämlich mMn weit und breit nix zu sehen, die sache hat eher nach 4-5-1 ausgesehen, wobei lasnik und brenner draussen äusserst offensiv agiert haben.

brenner schwach? :greenoops: ein tor geschossen, überall auf dem feld zu finden, schnell wie der blitz, gute flanken - was erwartest du von ihm?????

berchtold gut? aber nur ansatzweise. in der letzten halben stunde hat er mit einigen genialen spielzügen seine klasse aufblitzen lassen, im grossen und ganzen war aber gestern nicht viel von ihm zu sehen. ich muss dolmfisch zustimmen - des wird schon noch, der mann ist genial.

am meisten war ich von der viererkette überrascht. schicker spielt genauso, wie man es von einem aussenverteidiger erwartet - gutes defensivverhalten, schaltet sich aber laufend in die offensive ein. und bringt wirklich gute flanken.

markus berger und schiemer waren ebenfalls sehr souverän - berger war immer und überall zu hören, und den franky kann man wirklich auf nahezu jeder position einsetzen. steininger ist zwar nicht wirklich aufgefallen, hat sich aber wunderbar in die junge kette integriert.

wer zum teufel braucht den glasner noch?

extrem beeindruckt hat mich die leistung von lasnik. er hat sich auf seiner position offensichtlich äusserst wohl gefühlt. dürfte sein jahr werden....

so, jetzt gfreit mi s´tippen nimmer.

oder doch noch ein wort zu den ordnern: weltklasse! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und in der atv+ zusammenfassung wurden unsere fans als wörgl-fans erkannt

atv-kommentator: "die wörgl fans kennen wohl den spruch nicht ... ohne rauch gehts auch" .... mhm die wörgl fans 8P

ja, das fand ich auch sehr amüsant! *ggg*

ist vermutlich schwer zu glauben, dass die gästefans aus ried in wörgl trotz relativ großer entfernung stimmungsmäßig überlegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wie waren gästesektor und gästekasse

es gibt immer noch keinen gästesektor ;)

i glaub der typ an der kasse is si a weng gfrotzelt vorgekommen, als dann der stehplatz auch noch eine karte für den gästesektor wollte....

übrigens wurde gestern der nachbarsgarten von den ordnern fesch eingeräuchert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Rauchdingsbums landet auf der Aschenbahn. Der Ordner schaut ganz groß (ui...Rauch) packt dann beherzt zu und wirft das Teil über den Zaun in den Garten des Nachbarn. Dort landet es erst am Dach der Gartenhütte (prekärerweise war die aus Holz) und kullert dann ins Blumenbeet. Ordner schaut immer noch ganz groß..und macht sich dann unsichtbar.

Sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich freu mich schon auf die fotos. rauchendes blumenbeet. sehr fein! :hammer:

aus dem fotoalbum von der edith: ein schiff in seenot. im wörgler stadion. leider nur mit dem handy-klump einfgefangen.woergl_rauch1.jpg

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Danach wurde ein Freund und Helfer der Gendamerie im Garten des geplagten Mannes zum Schutz stationiert - einfach unschlagbar!!

Richtig leid getan hat mir der Nachbar aber dann, als auch noch ein Ball in sein Blumenbeet geknallt ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Richtig leid getan hat mir der Nachbar aber dann, als auch noch ein Ball in sein Blumenbeet geknallt ist.  :D

Warum denn, das Blumenbeet wurde doch fleissig mit Flüssigdünger versorgt :-)

sowos gibt's hoit nur in wörgl...

Der Kult lebt...

wer zum teufel braucht den glasner noch?

Bis auf HH scheint den Typen keine Sau zu brauchen...

wie würden die away-asbler m.berger einschätzen, ist er somit eher ein mann für die innenverteidigung?

Ich kann nichts über seine Außenverteidigerqualitäten sagen, aber ich sehe keinen Grund, ihn nicht mehr in der Innenverteidigung einzusetzen. Sehr brav gestern.

Damit endlich mal eine Aufstellung gepostet wird, die auch den Tatsachen entspricht werd ich mal eine versuchen aufzuzeichnen (is aber nix für Zentrierfetischisten)

----------------------------Kuljic-----------------------------

Lasnik ---------------------------------------------- Brenner

----------Drechsel ----------------------Berchtold----------

------------------------Angerschmid-------------------------

Schicker-------------------------------------------Schiemer

------------------M. Berger ---- Steininger-----------------

---------------------------HP Berger-------------------------

Man kann das jetzt 4 - 3 - 3 oder 4 - 5 - 1 nennen. Ein "klassisches 4 - 4- 2" wars jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.