SV mattersburg-pasching


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
@.......joint.....pule hat wieder eine klasseleistung geboten,war kaum vom ball zu trennen,bereitete tolle chancen vor und es brannte immer der "hut" wenn er vor dem strafraum der paschinger auftauchte.

Respekt :super: Gut, dass sich so Klassespieler in unsere Handyliga verirren. Er war schon gegen uns der überragende Spieler, obwohl auch Kühbauer sehr stark war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wie ich schon im Austria-Channel nach dem Mattersburg-Spiel schrieb, eure Mannschaft ist mit der des Vorjahres nicht zu vergleichen. Ihr seid spielerisch viel besser geworden.

Wenn wir jetzt noch unsere Auswärtsschwäche in den Griff bekommen, dann trau in unserer Mannschaft ne Menge zu in dieser Liga.

Auf alle Fälle kann man jetzt schon die Handschrift des neuen Trainers erkennen.

Spielerisch ist die Mannschaft klar besser als letztes Jahr, obwohl es ja keine allzugroßen Veränderungen im Kader gab.

Da sieht man dann noch besser ob ein Trainer gut oder schlecht ist.

bearbeitet von Frankenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So lass ich mir das gefallen! Supa Spiel vor 10600 Fans, indem eigentlich wie auch zuletzt gegen die Austria Mattersburg überlegen war. Das Trio um Kühbauer, Pule und Mörz macht den SVM jetzt endlich mal auch zu einer spielerisch starken Mannschaft.

Was mir besonders am Pule gefällt ist, dass man richtig merkt wie der Freude am Spielen hat. Der proviert auch mal etwas mit der Verse, macht Lupfer oder wie heute, auch mal Fallrückzieher. Klar kann ihm nicht alles geliegen, aber zusammen mit Kühbauer hat er wohl 99% unserer Angriffe eingeleitet!

Böcskör war ein souveräner Rückhalt und hat in dem Spiel seine Klasse beweisen. Also wenns nach mir ginge wäre der spätestens jetzt wieder die Nummer 1!!! :super:

Man darf jetzt mal gespannt sein ob die Mannschaft das Selbstvertrauen aus den beiden letzten Heimspielen zur Admira mitnehemn kann, oder ob wie unsere stolze Auswärtsserie von 13 Niederlagen in Serie weiter ausbauen können!!

Ich glaube diesmal holen wir zumindest einen Punkt! :v:

Zu Pasching noch ein letztes Wort: Sie haben nicht schlecht gespielt, aber waren für meine Begriffe etwas zu harmlos in den Zweikämpfen. Dort wurde das Spiel verloren...

@Auswärtsmob: Gute Stimmung und sogar bei 3:0 noch an der Welle beteiligt - tadellos :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Auswärtsmob: Gute Stimmung und sogar bei 3:0 noch an der Welle beteiligt - tadellos  :super:

mfg Sjeg

War zwar gestern nicht mit von der Partie, aber wenn es wieder so fair abgegeangen ist wie beim letzten aufeinandertreffen im Waldstadion war es wieder ein Fest! Gratuliere euch zum Sieg!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tolle leistung vom svm!

ich hab´ ja auch das derby gesehen & da war das mattersburgspiel viel besser! hoffentlich geht´s so weiter!

die stimmung ist halt in mattersburg noch immer ein problem (vor dem spiel nix, wenn die mannschaft aufläuft nix, bei ansagen der aufstellung nix), aber wird schon werden!

jetzt ein sieg gegen admira & das jahr hat gut begonnen!

ps - michi mörz für österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Super Spiel!

Wenn man bedenkt wie es voriges Jahr spielerisch ausgeschaut hat!

Echt super!

So braucht man keinen Gegner in der BUndesliga fürchten!

Auf eine glorreiche Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das gibts ja nicht, kaum bin ich einmal nicht dabei gewinnt Mattersburg. Was mich interessieren wuerde ist, ob Mattersburg dominierend war, damit meine ich ob sie Pasching ausgespielt haben, oder ob sie nur auf Konter spielten, wie es in der Vorsaison haeufig der Fall war. Ich kann euch troesten, ich werde noch den ganzen August kein Match des SVM sehen.

Hoffe, dass Mattersburg diese spielerische Leistung weiter prolongieren kann.

Forza SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du, die ham einfach dominiert! & obwohl pasching nicht wirklich schlecht gespielt hat, finde ich. alleine das 1:0 war eine traumaktion, kein kontor!

pule - wagner - kühbauer - wagner ---- zieht aufs tor & 1:0!!! kurzpassspiel, bewegung, der fülop hat sich ja auch noch bewegt, echt geil!!! (besorg dir eine aufzeichnung von dem tor!)

zweite halbzeit ein bisschen plätschernd am beginn, aber nach 10 min ausschluss kafkas (ps - hoch verdient), 2:0 eigentor baur, 3:0 fülop

na, ich sag´, die ham pasching dominiert (auch mit 11 mann). schönen fussball geboten & ein wirklich fantastisches mittelfeld (pule - kühbauer - mörz), solide defensive (kausich - mandreko - mravaz) & (okay bemühte stürmer) wagner & fülop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ich sag´, die ham pasching dominiert (auch mit 11 mann). schönen fussball geboten & ein wirklich fantastisches mittelfeld (pule - kühbauer - mörz), solide defensive (kausich - mandreko - mravaz) & (okay bemühte stürmer) wagner & fülop!

Gegen diesen Satz möcht ich mich wehren, da wir nach dem ersten Schock über den Mattersburger Angriffswirbel nach cirka 10-15 min das Spiel wieder offen halten konnten. Von da an waren beide Mannschaften eigentlich ebenbürtig, mit leichten Vorteilen für den SVM. Das Tor welches zur ungünstigsten Zeit fiel war aber schon so etwas wie eine kleine Vorentscheidung und mit dem Ausschluss von Kafkas wars endgültig vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.