Noch ein Stürmer für den SWB ?


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Laut der glaubwürdigen VN :finger: soll Thomas Pichlmann von Pasching ausgeliehen werden

er soll bei Bregenz spielpraxis bekommen. aber es soll im winter scho wieder zurück zu pasching gehen und somit glaub i net, dass wir ihn ausleihen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

:nein::nein::nein::nein:

Alles Quatsch......

Heute gab es eine Stellungnahme vom Verein....

Entgegen anders lautender Meldungen in diversen Zeitungen sind die Spieler Roman Kienast (Rapid) und Pichlmann (Pasching) derzeit für Casino SW Bregenz kein Thema.

swbregenz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das hoffen wir natürlich nicht, dass die dummen lustenauer aufsteigen. da hoff ich scho, dass die rieder und kärntner was dagegen haben.

natürlich haben wir da was dagegen :winke:

Kienast geht nach Altach (Stand heute in der krone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

jungs!ich sag euch als rapid fan,freuts euch drüber wenn der pichlmann kommt er is österreicher und 3 mal besser als wie seoane.

habe anfangs auch geglaubt als er bei rapid im gespräch war dass er sicha gut is aber lassts euch ned zu sehr von seinem namen und seiner nationalität beeinflussen leitln.

habe unlängst ein spiel vo erm wieda gsehn ....und ich sag euch pichlmann is der mann der euch den klassenerhalt locker sichern kann .

meiner meinung nach tut man in regenz die völlig falschen schritte mit verpflichtungen von abertausenden schlechten 2. klassen legionären aus dem slawischen bereich.

ich sag euch föderts eure talente wie pircher oder hauser ....und sichert euch so den klassenerhalt . denn die scheißen sich wenigstens was um euch fans im gegensatz zu de ausländer mit null vereinsidentifikation. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
das hoffen wir natürlich nicht, dass die dummen lustenauer aufsteigen. da hoff ich scho, dass die rieder und kärntner was dagegen haben.

hehe

schiss, dass ihr dann gar keine zuschauer mehr habt und bei den derbies im eigenen stadion ein auswärtsspiel habt so wie bisher immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hm ...obs wirklich so is werds nächstes jahr in da red zac liag sehen wenns gegeneinadner spielt und  de weiterern 10 jahre danach auch .... ;)

:=

tja, vorarlberger teams fehlt halt immer der ostbonus:

in dubio pro oriente :clever:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.