TOYOTA wird neuer Parma Sponsor


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

...ob das ein gutes Zeichen ist? :finger:

dafür das wohl:

fc basel schweizer meister 2002 (und auch cupsieger)

020_G.jpg

oder 2003 CL-Zwischenrunde (ua. sieg gegen juventus und la coruna) und schweizer cupsieg

IMG_23335_001.jpg

oder 2004 schweizer meister

a0071.jpg

übrigens valencia hat auch toyota als hauptsponsor, der fc basel hat diese saison aber neu novartis

13gimenez2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Toyota-Schritzug gefällt mir zwar nicht und ich glaube auch dass er sich auf unseren Dressen nicht gut machen wird, aber gut zu wissen dass eine große Firma neuer Hauptsponsor wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.