Thuram tritt zurück


Recommended Posts

fino alla fine

Thuram tritt aus Nationalelf zurück

27.07.2004 10:10:00

Der Umbruch in der französischen Nationalelf geht nach der verpatzten EURO in Portugal weiter. Am Dienstag erklärte Lilian Thuram seinen Rücktritt.

„Ich höre auf“, erklärte der 32-Jährige gegenüber Frankreichs Sportmagazin „L’Equipe“ (Mittwochs-Ausgabe). Schon seit dem frühen Aus bei der WM 2002 in Südkorea und Japan habe er oft an Rücktritt gedacht, gestand er ein.

„Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo es einfach nur darum ginge, weitere Einsätze zu sammeln. Das sieht mir nicht ähnlich“, meine Thuram, der insgesamt 103 Mal für „Les Bleus“ auf dem Platz gestanden hatte, 1998 Welt- und 2000 Europameister geworden war.

Nach Kapitän Marcel Desailly ist Thuram der Zweite, der der französischen Nationalelf nach der EURO den Rücken kehrt. Gerechnet wird außerdem noch mit einem Rücktritt von Bixente Lizarazu und Fabien Barthez.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.