TFT Monitore


Recommended Posts

Postinho

also ich würde mir an deiner stelle keinen 15" tft kaufen! bei diesen modellen passt das preis/leistung verhältnis nicht mehr! desweiteren was möchtest du mit diesem tft machen? bzgl. schnelligkeit --> schlieren

falls du dich geneuer informieren möchtest kann ich das board auf http://www.prad.de empfehlen http://www.prad.de/board/

ich selbst bin im besitzt von zwei tft's und kann dir echt nur dieses board empfehlen, weil leider gerade im tft-bereich viele test in div. zeitschriften schund sind

hier ne kleine "kaufberatung" http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8818&sid=

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.