Daniele Bonera


Recommended Posts

fino alla fine

Chelsea eye Parma defender

Monday, 26 July 2004

Chelsea are being linked with a move for Parma defender Daniele Bonera - although the player is already being chased by a host of top clubs, including Turin giants Juventus.

The Blues are in the market for a defender, although Jose Mourinho's self-imposed deadline for new signings has already passed.

Bonera looks likely to be another player sold off to try to cover the financial problems at Gialloblu - following the likes of Matteo Ferrari out of the door.

The defender is believed to be valued at around £4.6 million - a fee that would certainly not scare off Chelsea, but Juventus are believed to be in pole position.

Juve have made it clear that they want to strengthen a back line that was not at its traditional stingy best last campaign - and view Bonera as a quality target.

skysports.com

£4.6 million, um diese Summe bitte sofort verpflichten, BITTE.

Wäre wirklich ein Wahnsinn wenn wir Bonera bekommen könnten, jung, Italiener und kann rechter und Innenverteidiger spielen. :super:

Parma sagte zwar das Bonera bleiben würde, doch ähnliches hörte man auch bei Barone.

BITTE Luciano, wenn du die Chance hast ihn zu verpflichten, dann TU ES, TU ES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Wenn Chelsea :augenbrauen: und Juve an ihm interessiert sind glaube ich kaum dass die Ablösesumme so es eine gibt so niedrig bleibt. In diesem Punkt kann man sich auf die Londoner eigentlich verlassen. :super:

Natürlich hoffe ich dass Daniele wie sein Zimmerkollege Gilagool bei uns bleibt. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Glaube aber das Chelsea ihn nicht unbedingt verpflichten will, weil Bonera kein echter Innenverteidiger ist, doch genau so einen Spieler sucht und braucht mMn Chelsea noch. Bonera fühlt rechts außen eindeutig wohler als innen. Rechts außen hat Chelsea mit Johnson und Ferreira genug Potenzial, auch ein Gallas könnte genauso gut raus rücken. In der Innenverteidigung haperts noch einwenig. Gut, wenn Terry und Gallas fit sind, dann ist das schon gut, doch sollte einer der beiden ausfallen, rückt entweder Huth oder Smertin nach. Chelsea wird sich (hoffe ich zumindest) anderswertig umschauen. Ich würde mal sagen, die oben genannte Summe und einen Spieler leihweise. In Frage kommen würde Iuliano, Montero (den könnte Parma gleich ganz verpflichten), Tudor, Olivera, Baiocco (sofern er noch nicht bei Messina ist, etwas komplizierter) oder Brighi.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Welcher Spieler wechselt eigentlich noch aufgrund sportlicher Perspektiven zu Chelsea? Klar, diese Mannschaft kann viel gewinnen, aber jeder, der kein absoluter Weltstar ist, wird es dort schwer haben sich durchzusetzen und zu regelmäßigen Einsätzen zu kommen. Bei manchen Spielern kann es da nur mehr ums liebe Geld gehen, aber das ist auch irgendwie verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter join Bonera queue Friday 30 July, 2004

--------------------------------------------------------------------------------

After being heavily linked with moves to Juventus and Fiorentina, Daniele Bonera is now an Inter target.

The Parma stopper is undoubtedly one of Italy’s most promising youngsters and numerous clubs are keen on his signature.

It was believed that Juve were in pole position for the Under-21 ace but no deal has ever been agreed for the defender.

Reports earlier this week suggested that Fiorentina were very interested and a bid could be tabled.

Yet whispers in the peninsula on Friday insist that Inter also have Bonera’s name on their summer wish list.

Bonera, a central defender, can also play at right back – a position that Inter are short of alternatives right now.

Seeing the difficulties in landing Jose Ze Maria from Perugia, they could opt for the former Brescia man instead.

There is also the possibility that he could be acquired as a replacement for Fabio Cannavaro.

The Italian international captain is still being spoken about as a probable Juventus buy this summer.

channel4.com

boneranews01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Pintu: Bonera fühlt sich zentral mMn noch wohler als rechts, kann aber wie gesagt beides spielen. Ich hoffe stark dass er nicht geht, ist einer meiner letzten verbliebenen Lieblinge bei Parma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pintu: Bonera fühlt sich zentral mMn noch wohler als rechts

Kann ich sicher nicht so gut beurteilen wie du, doch für mich hat er auf rechts Klassespiele abgeliefert. Zentral hab ich ihn erst ein paar mal gesehen. Aber egal, sollte er (hoffentlich) zu Juve kommen, haben wir 3 Spieler die rechts und zentral spielen können, die anderen zwei Thuram und Zebina.

Der Wechsel von Mihaijlovic zu Inter, stimmt mich positiver in Sachen Bonera. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Derzeit lautet das Angebot in etwa so:

Iuliano + leihweise einen oder zwei Spieler der Primavera + 2 Mio. €.

Würde Bonera nach Jankulovski (schon ziemlich fix) auch noch kommen, habe ich meine Startelf.

1. Variante:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Emerson - Tacchinardi(Blasi) - Zambrotta

Jankulovski - Legrottaglie(Zebina) - Thuram - Bonera

Buffon

2. Varinate

Del Piero - Trezeguet

Jankulovski - Emerson - Nedved - Camoranesi

Zambrotta - Legrottaglie(Zebina) - Thuram - Bonera

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.