Auswärts Fahrt: WALES - ÖSTERREICH


Recommended Posts

Niki fliegt jetzt auch nach London und zwar von Wien aus. Also nix mehr lästige Ryanair.

VIE-STN HG 8552 26.03. (6) 06:00 - 07:00 > 9 29 €

STN-VIE HG 8327 27.03. (7) 20:20 - 23:20 > 9 39 €

Preise all.incl.

Nach Cardiff sind es so ca. 200km, hab aber noch keine Ahnung wie man von Stansted da hinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Mit Verlaub, werd ich morgen mal "im Namen des AustrianSoccerBoard" ne Charter Anfrage einholen... :winke:

Mit Verlaub, gibts bereits ein Angebot/eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist an der ryanair lästig? war schon zweimal mit der ryanair unterwegs, und es hat alles super funktioniert!

im vergleich zu niki ist ryanair "lästig", damit meine ich hauptsächlich dass ryanair nicht von wien weg fliegt. ausserdem ist der service ein anderer. aber darum gehts ja nicht.

sehr viele werden sich nach dem heutigen spiel wohl nicht mehr anmelden. bezweifel daher dass sich ein charterflieger ausgeht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ursrüunglich war es ja gedacht, dass die Reise von Middlesbrough organisiert wird. Da es da aber leider große Schwierigkeiten gegeben hat, wird das jetzt wohl nichts werden

Mit Verlaub, werd ich morgen mal "im Namen des AustrianSoccerBoard" ne Charter Anfrage einholen..

falls das Organisieren jemand anderer machen will ist er natürlich herzlichst dazu eingeladen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls das Organisieren jemand anderer machen will ist er natürlich herzlichst dazu eingeladen

ich glaub aufgrund der wahrscheinlich geringen teilnehmerzahl müsste man nicht viel organisieren.

flüge kann jeder selber buchen, von wien aus bietet sich mein geposteter niki flug wirklich an, dann fahren wir mit dem zug weiter.

wann es karten geben wird, weiß ich noch nicht.

kommt halt drauf an wer überhaupt noch interesse hat.......................... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls das Organisieren jemand anderer machen will ist er natürlich herzlichst dazu eingeladen

ich glaub aufgrund der wahrscheinlich geringen teilnehmerzahl müsste man nicht viel organisieren.

flüge kann jeder selber buchen, von wien aus bietet sich mein geposteter niki flug wirklich an, dann fahren wir mit dem zug weiter.

wann es karten geben wird, weiß ich noch nicht.

kommt halt drauf an wer überhaupt noch interesse hat.......................... :winke:

also wir (Südstadt Fanatics und Soccerholics and Friends) werden ganz sicher fliegen - nach London und dann mit dem Zug (kostet lt. ÖBB auskunft hin und retour london cardiff 110euro über die öbb zu kaufen) oder wenn ma genug Leute zamkriegen direkt Flug nach Cardiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

@admirafan: ja nicht über die öbb kaufen -- is viel teurer!

die wollten beispielsweise von mir für london <-> paris mitm eurostar ~210€ haben. direkt bei den französischen staatsbahnen bestellt, machte der spaß nur noch 88€ aus.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das Spiel wird für Österreich wieder schwer, aber kann gewonnen werden.

Ob Hansi Krankl dann noch dabei ist ???

Ich hoffe auf drei Punkte und eine Einberufung von Ibertsberger und Mayrleb aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.