Auswärts Fahrt: WALES - ÖSTERREICH


Recommended Posts

Einige von euch leben wirklich in einer Traumwelt was die Insel und Fussball angeht! wer schon mal auf der Insel bei einem Match war weiss wie weit man dort mit 150 EUR hüpft! ;)

wie kannst dir dann erklären das man von Wien nach Belfast hin und retour um ca. 150Euro unterwegs ist? es geht nur um den Flug und die Flugtaxen!! und das bei einer Buchung 5Monate vorher!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also 220 nur für flug ist zu teuer. Da flieg ich nach stanstead, und dann weiter mit dem National Express. Wenn man den richtigen zeitpunkt zum buchen erwischt, fliegt man für 40 Euro, bus ist auch nicht so teuer. Dann bleibt auch noch was für die nicht billigen Biere übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
se one and only

Bei €220 nur für den Flug bin ich sicher nicht dabei, da werd ich mich auch eher an die Ryan Air wenden.

Aber auf welche Anreise beziehen sich die 220 eigentlich? Ein Direktflug Wien-Cardiff wäre mir nämlich neu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

40 fuer flug, 60 fuer den nat express sind realistisch. alle mit einem dickeren geldbeutel fliegen mit klm um ca. 450 eur. direkt nach cardiff.

ich kann diese reise nur jedem ans herz legen. was die "teureren biere" angeht: hier gelten walisisch preise, wleche wenig von den heimischen abweichen. bus/essen usw, nichts ist wirklich teuer.

wuerde (sofern nicht in wien) die beschwerliche 1 stuendige bahnfahrt vermutlich aufnehmen :-) und mich dem asb mob anschliessen.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40 fuer flug, 60 fuer den nat express sind realistisch. alle mit einem dickeren geldbeutel fliegen mit klm um ca. 450 eur. direkt nach cardiff.

ich kann diese reise nur jedem ans herz legen. was die "teureren biere" angeht: hier gelten walisisch preise, wleche wenig von den heimischen abweichen. bus/essen usw, nichts ist wirklich teuer.

wuerde (sofern nicht in wien) die beschwerliche 1 stuendige bahnfahrt vermutlich aufnehmen :-) und mich dem asb mob anschliessen.

GWG

Ich melde mich mal zu 99% zu dem Auswärtsspektakel an, Begleitung von 2 Kumpels zu 50%.

Ich sag mal so, bei guten Resultaten gegen Polen und Nordirland sollte man schon einen Flieger vollkriegen. Direktflug wär schon was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
wuerde (sofern nicht in wien) die beschwerliche 1 stuendige bahnfahrt vermutlich aufnehmen :-) und mich dem asb mob anschliessen.

:laugh::laugh::betrunken:

ich fahr extra 8 stunden von bregenz aus nach wien, um mich dem asb mob anzuschließen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuerde (sofern nicht in wien) die beschwerliche 1 stuendige bahnfahrt vermutlich aufnehmen :-) und mich dem asb mob anschliessen.

:laugh::laugh::betrunken:

ich fahr extra 8 stunden von bregenz aus nach wien, um mich dem asb mob anzuschließen! :hammer:

warum fliegst nicht von friedrichshafen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich natürlich auch, aber 1. ist die frage ob es so, viel billiger ist

und 2. würde es sicher nicht annähernd soviel spaß machen, wie mit allen zusammen :winke:

ich meine von friedrichshafen nach wien. das ist bei frühem buchen sicherlich billiger als zug oder auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.