Auswärts Fahrt: WALES - ÖSTERREICH


Recommended Posts

Am 26.03.2005 spielt Österreich auswärts gegen Wales und das AustrianSoccerBoard wird versuchen einen Charter Flug für dieses Spiel aufzustellen. Wir denken, dass wir an die 100 Leute auftreiben werden und dass der Flug dann pro Person sicher nicht die 100 € Grenze übersteigen wird (exclusive Matchticket ).

Bitte gebt so schnell ihr könnt Bescheid ob ihr Interesse habt, wird sicher eine kultige Fahrt werden.

ich jedenfalls bin fix dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich war fest der Meinung, die Wales-Partie wäre am 5. März.

Des is natürlich scheiße, weil ich da aller Vorraussicht nach auf Urlaub bin, und ich mit einem Kollegen nach Wales geflogen wäre :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

klingt nach na feinen sache...

wollt sowas immr scho mal machn...

also wenns inkl. matchkarte und eventuellem abendlichem saufen innerhalb der 150 euronen bleibt bin i wahrscheinlich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.