Transfernews ab 26.07.04


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
Ja, viel Spass  Was haben die alle mit Wiltord? Nicht, dass er schlecht wäre aber bitte schön, was will Milan mit ihm? Nya, mir soll's recht sein ...

Und das mit Simone Inzaghi is ja der Überhammer. Sehe da erst recht keinen Sinn, ihn zu hohlen ...

Naja es handelt sich ja nur um Gerüchte! Es heißt ja nicht fix dass sie die beiden holen.

dann weiß ich endgültig dass die Transfers der letzten beiden Jahre nichts mit Fußballkenntnis zu tun hatten sondern reine Glücksgriffe waren.

Das wusste ich davor auch schon! *gg* ;)

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ein Vertreter von Juve traf gestern Ze Maria und ist zuversichlich, dass der nächste Saison das Trikot der Turiner tragen wird!

Er gilt als billigere und bessere Variante zu Oddo.

Claudio Lopez Vorhaben nach Mexiko zu American zu wechsel liegt auf Eis!

Porto will derweilen Dellas aus Rom statt Carvalho (bei Chelsea) haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ein Vertreter von Juve traf gestern Ze Maria und ist zuversichlich, dass der nächste Saison das Trikot der Turiner tragen wird!

Er gilt als billigere und bessere Variante zu Oddo.

Zurzeit schaut es so aus, als würde Ze Maria bei Perugia bleiben. Hoffentlich, mMn wäre das ein völlig unnötiger Transfer gewesen. Auch Inter soll nicht mehr das Interesse an ihm haben.

Zu Wiltord: Wenn er nach Italien kommt, dann glaube ich nur zu Juventus. Würde mir aber ehrlich gesagt gar nicht passen. Denn wenn auch noch Zalayeta verliehen wird (zu Lazio bei einem Ceasar Transfer), dann haben wir mit Trezeguet einen einzigen Starfraumstürmer, und das ist gar nicht gut. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jankulowski wird mit Inter in Verbindung gebracht!

Das wäre gar nicht gut, denn dann hätten sie auch die linke Mittelfeldseite sehr sehr gut besetzt. Für mich ein Schwachstelle mit Kily, Pasquale oder Emre (weil er zentral wertvoller ist).

Cesar fast fix bei Juventus und auch Rosicky könnte folgen!

Hab das mit Rosicky in einigen anderen Foren gelesen, wäre natürlich absoluter Wahnsinn wenn er kommen würde, doch dann bräuchte man keinen Cesar, dann Tomas ist auch ein Spieler wie Nedved und Del Piero, die eher über links kommen.

Ich glaube aber irgendwie nicht an einen Transfer, deshalb ist es auch nicht so schlimm das es mit Cesar immer ernster wird. Würde er kommen, hätte man einen echten linken Mittelfeldspieler (außer ZAMBRO natürlich, doch der spielt eh in der Abwehrviererkette, wenns nach Capello geht. Würde dann ein 4-4-2 spielen lassen, mit einem Rohmbus in der Mitte.

Nedved

Cesar - Camoranesi

Emerson

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

MILAN - F.C. Internazionale communicates that it has completed the signing of Sinisa Mihajlovic. The out-of-contract player signed a one-year deal at the club's headquarters in via Durini this morning.

www.inter.it

Ich verweigere hiermit jedweglichen Kommentar von meiner Seite ...

Das wäre gar nicht gut, denn dann hätten sie auch die linke Mittelfeldseite sehr sehr gut besetzt. Für mich ein Schwachstelle mit Kily, Pasquale oder Emre (weil er zentral wertvoller ist).

Immerhin hast du es auch mal ausgesprochen: er ist zentral wertvoller ;)

Jankulowski wäre allerdings wirklich ein guter EInkauf, aber es ist im Moment nicht mehr als ein Gerücht ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

laut dsf ist ferrari bereits fix bei der roma und mexes wird wohl auch bei uns bleiben, maximal bekommen sie noch 1,2 millionen mehr für ihn, aber der wechsel dürfte uns nicht mehr zu nehmen sein.

cufre wird nicht weiter an siena verliehen sondern bleibt bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
laut dsf ist ferrari bereits fix bei der roma und mexes wird wohl auch bei uns bleiben, maximal bekommen sie noch 1,2 millionen mehr für ihn, aber der wechsel dürfte uns nicht mehr zu nehmen sein.

cufre wird nicht weiter an siena verliehen sondern bleibt bei uns

Ich habs auch vorher gehört - aber du weißt ja...

Spielt Cufre links oder?? - Hatte gestern die Haare anscheinend anders...

Über einen wechsel von Perrotta wurde auch gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ferrari agrees Roma terms Friday 30 July, 2004

--------------------------------------------------------------------------------

Matteo Ferrari is finally a Roma player after he completed his move from Serie A rivals Parma.

The defender has been in training with the Giallorossi for the last week but he only completed his switch today.

Ferrari has signed a four-year contract in the Italian capital worth a reported £1.1m a season.

The Italian international was keen to seal a move to Roma after boss Cesare Prandelli also joined them from Parma this summer.

No details of the transfer fee have been released yet but it is thought that Parma have netted around £3.5m.

Whispers in the peninsula claim that Chievo midfielder Simone Perrotta will be the club’s next signing.

He’s needed at the Stadio Olimpico after the departure of Emerson to Juventus and the serious injury to Damiano Tommasi.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gilardino wird bei Parma bleiben und voraussichtlich erst nächsten Sommer wechseln.

Sollte er zu Juve kommen, wäre es mir nächstes Jahr eh lieber. Juventus könnte dann Trezeguet verkaufen, da der jetzt einen Vertrag bis 2008 hat, würde man auch eine Menge für ihn bekommen, kommt aber darauf an wie er diese Saison spielt.

Andrea Carracciolo hat seinen Vertrag bei Brescia bis 2008 verlängert.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich habs auch vorher gehört - aber du weißt ja...

Spielt Cufre links oder?? - Hatte gestern die Haare anscheinend anders...

links spielte candela mit glatze :eek:

innen mexes und dellas und rechts cufre...

zu dsf: ja, ich weiß eh, roma hat im ersten test in österreich gegen sturm graz gewonnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
links spielte candela mit glatze :eek:

innen mexes und dellas und rechts cufre...

Hatte auch in kapfenberg schon eine glatze!

Ich kannte den Spieler auf der linken Seite nicht - laut Kommentator Cufre - doch den kenn ich schon? :ratlos:

PS: Candela spielte im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hatte auch in kapfenberg schon eine glatze!

Ich kannte den Spieler auf der linken Seite nicht - laut Kommentator Cufre - doch den kenn ich schon? :ratlos:

PS: Candela spielte im Mittelfeld

naja, bei der grauslichen feldverteilung war dass nie genau zu erkennen wer wo spielt. mir kam vor cufre mit langen jahren und so nem komischen zopf spielte rechts, kann mich aber auch irren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.