Liebherr GAK - SW Bregenz


tomigoal

Recommended Posts

also: hoffe wir gewinnen. glaube jedoch es wird ganz schwer werden da wir nach den watschn die bregenz bekommen haben haus hoher favourit sind. darüber hinaus hat bregenz ca. 10 neue spieler über die keinerso richtig bescheid weiß. mein tipp : 3:1 für gak tore: 2 mal skoro; amerhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Schwer zu sagen, ob die Mannschaft schön langsam in Form kommt. 3 Punkte müssten eigentlich drinnen sein, aber wie das enden kann haben wir in Innsbruck gesehen! Unterschätzen auf keinen Fall! DAS wär ein Riesenfehler, vorallem in Bregenz, wo wir uns immer schwer getan haben. Aber ich denk die letzten 10 Minuten in Salzburg haben der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben und ich fieber dem Match positiv entgegen. Tipp wirds von mir keinen gegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ein Sieg ist leider MUSS! Wird schwer genug werden, denn die werden sich nach ihren beiden letzten Spielen ordentlich reinhauen und so richtig läuft das GAK Werkl ja bekanntlich auch noch nicht... allerdings hatte der GAK bisher auch den Aufsteiger auswärts im ersten Spiel und völlig defensive Salzburger daheim, also nicht wirklich die leichtesten Gegner. Tippen trau ich mich nicht. :raunz:

Ach ja; sollte es nicht "Bregenz- GAK" heißen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ein Sieg muss her. Die drei Punkte sind Pflicht! Und wenns noch so schwer wird. Fürs Derby müssen wir ganz einfach noch ein bißchen Selbstvertrauen tanken, sonst wird das Derby zu schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die drei Punkte MÜSSEN aus dem Ländle entführt werden, anders geht's nicht!

Aufstellung: Schranz - Standfest, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Ramusch, Aufhauser, Muratovic, Amerhauser - Skoro, Kollmann

Ergebnis: 1:2 durch Tore von Nzuzi bzw. Ramusch und Pogatetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In der Startelf möcht ich diesmal wirklich Bazina sehen... Momentan is das Spiel der Roten dermaßen ideenlos, dass ein Mann mit seinem Spielwitz wirklich abgeht. Wie bereits anderswo gesagt, würd ich ihn gern statt Plassnegger rechts außen sehen. Damit wäre auch Amerhauser wieder entlastet, da ja im Moment alles über ihn gehen muss, was den GAK recht ausrechenbar macht.

Vielleicht sollte er auch mal statt Aufhauser spielen. Denn zum einen, ist Aufhauser im Moment nicht wirklich in bestechender Form, zum zweiten dürfte sich ein Sturmlauf der Bregenzer in Grenzen halten... und wenn ich mit 4 Verteidigern spiele, reicht Muratovic als zentraler Mittelfeldspieler völlig, denk ich.

MMn. war der GAK ja schon gegen Salzburg zu defensiv aufgestellt...

Ausschlaggebend wird diesmal auch sein, ob sich die Roten durch harte Tacklings in den ersten Minuten wieder verunsichern lassen, so wie das leider gegen Wacker und Salzburg der Fall war... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bregenz wird es leider schwer haben gegen den GAK zu gewinnen. meine Hoffnung ist Schepens und Nzuzi. die mannschaft hat sich ja immernoch nicht gefunden. hoff das tesstiel hat dem spielfluss und das verständis untereinander geholfen.

ich tippe auf ein 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nach den bisherigen spielen müssen wir einfach gewinnen! die leistungen waren nicht gerade berauschend aber der start von bregenz ist ja katastrophal. wenig tore und viele gegentore...

also 3 punkte für den GAK, denke da an ein glanzloses 2:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

wird glaub ich ein ganz, ganz schweres spiel. von den bregenzern erwartet keiner auch nur irgendwas, vom gak wird (verständlicherweise) ein sieg gefordert. hoff die jungs gehen mit der richtigen einstellung ins spiel, nicht so wie gegen wacker.

mein tipp: 1-1 in einem saumäßigen spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn sie mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, dann mach ich mir eh keine Sorgen! Dann gibts für die Bregenzer eh kein Licht... Die Frage is wohl eher, ob die Roten endlich zu ihren Tugenden finden, die sie zum Meister gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

denke Bregenz wird alle überraschen die jetzt schon den FIXabsteiger in ihnen sehen, und das sind nicht wenige

spielt GAk so wie gegen Tirol oder salzburg( da waren sie auch net berauschend) wirds höchstens mit nem remis klappen für die grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.