Schiedsrichter erschießt in Südafrika Trainer


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

In Südafrika hat am Samstag ein Schiedsrichter den Trainer einer Fußballmannschaft erschossen, der gegen eine seiner Entscheidungen protestiert hatte.

Eine Polizeisprecherin in der östlichen Kap-Provinz berichtete am Sonntag, dass es am Vortag bei einem Fußballspiel zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sei, nachdem der Schiedsrichter einem Spieler die Gelbe Karte gezeigt hatte.

"Es gab einen heftigen Streit ... und der Schiedsrichter wurde bedroht, als die andere Mannschaft sich ihm näherte, weil sie verärgert war", erklärte die Polizeisprecherin. Deshalb habe er eine Pistole gezogen und den Trainer der Gastmannschaft erschossen. Der Trainer sei noch auf dem Fußballplatz gestorben und der Schiedsrichter geflüchtet. Die Polizei sei aber zuversichtlich, ihn bald festzunehmen.

-----------------------------------------------------------------------------

ge leck.. bist deppert. warum hat der schiri überhaubt a puffn eingesteckt .. dürft wohl a schiri der klasse eines stuchlik oder plautz gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Schlimm, dass es sowas gibt und noch schlimmer, dass der Schiri entkommen konnte... und wahrscheinlich wenn sie ihn erwischen wird es als Notwehr ausgelegt, schließlich ist die gesamte Mannschaft auf ihn zugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also ich nehm mal an, dass er ihn nicht ermorden wollte...aber naja. Was ich immer so aus den unteren Ligen in Wien hör, dann ist des eh nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

naja südafrika ist eines der gefährlichsten länder der welt, da verstehe ich den schiri dass er eine Waffe dabeihat aber dass er den trainer erschießt :glubsch:

ja das er nicht von spielbeginn an die Absicht hatte den trainer zu ermorden ist anzunehmen aber wenn er den abzug betätigt muss er wissen was für konsequenzen das hat.

da wären einige trainer bei uns ihres lebens nicht mehr sicher, wenn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.