ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Also, wenn das nicht ausverkauft sein wird. Das wär ja geradezu a Schande. Find i. Deutschland is ja auch nicht einfach irgendwer... Aber geht ja noch zwei Wochen...

Ich glaube aber, dass sich viele nur das Match gegen England ansehen und darum auf Deutschland verzichten. Außerdem sind die Eintrittspreise für ein Freundschaftsspiel zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Glaubt ihr ist der 3.Rang ind er Kurve offen (und benötigt?) Ja so um die 40.000 werdens scho werden!

Ja, der ist ganz sicher offen. Er wird beim Kartenverkauf zumindest angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Der Countdown für das RAIFFEISEN-Länderspiel gegen Deutschland läuft - bislang sind bereits 25.000 Tickets verkauft.

Eine besondere Aktion hat der ÖFB für die Zuschauer im Gerhard-Hanappi-Stadion vorbereitet: Mit der Eintrittskarte für das Spiel SK Rapid Wien - SV Wüstenrot Salzburg bzw. einem Jahresabo (für das Hanappi-Stadion) erhält man für das Jubiläums-Länderspiel gegen Deutschland (18. August 2004, 20.45 Uhr, Ernst-Happel-Stadion) eine um 25 % ermäßigte Karte.

Diese Tickets sind von 9. bis 14. August ausschließlich erhältlich bei:

ÖTicket Center am Graben (Paperbox-Passage), 1010 Wien, Graben 29a von Mo.-Fr. 09.30 Uhr - 18.30 Uhr bzw. Sa. 09.30 Uhr - 17.00 Uhr

ÖTicket Center im Museumsquartier (Hallen E+G), 1070 Wien, Museumplatz 1 von Mo.-Sa. 10.00 Uhr - 19.00 Uhr

Quelle

Naja, bei 50 % würd ich mirs überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab fürs Match 4.5Euro gezahlt? weis net was da schlimm ist hab mir alle WM Quali Spiele im Herbst und das Spiel gegen Deutschland - SEKTOR C 1. Rang gekauft kosten - 31.50Euro (7,88Euros pro Spiel!!!!!) ? als was da schlimm ist frag ich mich!? gekauft bei Ö-Ticket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.