ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Payer

Dospel - Stranzl - Hieblinger - Pogatetz

Schopp - Ivanschitz - Amerhauser

Wallner

Linz - Kollmann

sorry, aber mit der aufstellung laufen wir wohl in ein debakel, alle 3(4, wenn du wallner auch dazuzählst) deiner mittelfeldspieler tun absolut nichts für die defensive, so kann man gegen andorra aufstellen, aber nicht gegen deutschland ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Payer

Dospel - Stranzl - Hieblinger - Pogatetz

Schopp - Ivanschitz - Amerhauser

Wallner

Linz - Kollmann

sorry, aber mit der aufstellung laufen wir wohl in ein debakel, alle 3(4, wenn du wallner auch dazuzählst) deiner mittelfeldspieler tun absolut nichts für die defensive, so kann man gegen andorra aufstellen, aber nicht gegen deutschland ;)

oder man stellt die spieler gscheit ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Payer

Dospel - Stranzl - Hieblinger - Pogatetz

Schopp - Ivanschitz - Amerhauser

Wallner

Linz - Kollmann

sorry, aber mit der aufstellung laufen wir wohl in ein debakel, alle 3(4, wenn du wallner auch dazuzählst) deiner mittelfeldspieler tun absolut nichts für die defensive, so kann man gegen andorra aufstellen, aber nicht gegen deutschland ;)

oder man stellt die spieler gscheit ein

ein schopp, amerhauser oder wallner haben einfach nicht die erforderlichen qualitäten im defensivbereich, auch wenn die perfekt eingestellt sind (was ich von hans k. nicht erwarte) bringen sie für die defensive nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
ein kirchler und ein glieder haben im team nichts mehr zu suchen... auch wenn sie tore schießen, aber diese heuchelei geht mir schon ziemlich am nerv.. zu sagen, die jungen solln spielen und auf der anderen seite ein paar alte spieln zu lassen, auf positionen wos genug alternativen gibt ist nicht verständlich...

Falls du da u.a. meine geforderte Aufstellung ansprichst, möchte ich klarstellen, dass ich mich nie dafür ausgesprochen habe, dass "die Jungen" im Nationalteam spielen sollen. Ins Team gehören die BESTEN, nicht die JÜNGSTEN. Wenn ein junger Spieler soweit ist, dass er dem Nationalteam weiterhelfen kann (Ivanschitz zB), dann ist das ein schöner Umstand und dann soll bzw. muss er auch spielen. Aber ein Roman Wallner oder ein Roland Linz zB können momentan im Nationalteam meines Erachtens nach noch nicht viel bewirken und sind daher klar hinter Stürmer wie Kollmann und Glieder zu stellen. Die jungen Spieler sollen sich bei ihren Vereinen profilieren, dort zu Führungsspielern werden, bevor sie im Nationalteam spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hoffe, daß es endlich wieder eine klare nr. 1 gibt: andi schranz

mandl hatte eine verkorkste letzte saison und nicht gut gespielt, ist in der schweiz wahrscheinlich nur ersatz.

payer fehlt einfach die klasse, der wirkt patschert und ist mMn allein schon vom auftreten her kein rückhalt.

was ist mit macho? ist der noch bei chelsea?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer fehlt einfach die klasse, der wirkt patschert und ist mMn allein schon vom auftreten her kein rückhalt.

Frag mich wirklich wieviele Spiele vom Payer schon gesehen hast?

Mir fällt momentan kein Eier-Tor ein und seine Reflexe sind einfach wahnsinn. Einzige Schwäche sind die Flanken, aber auch da merkt man einen Anstieg..

@Schicklgruber: :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
@Schicklgruber:  :D  :D

Wenn du ihn belächeln willst, ist es deine Sache. Aber attraktives Aussehen bzw. Wortgewaltig und Eloquenz bei Interviews und gute Leistungen sind 2 Paar Schuhe. Für mich ist Schicklgruber momentan der beste Keeper in Österreich. Bin schon gespannt, ob Manninger wieder zu seinen früheren Leistungen zurückkehren kann, denn in diesem Fall ist er KLAR über Payer und Mandl zu stellen.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn du ihn belächeln willst, ist es deine Sache. Aber attraktives Aussehen bzw. Wortgewaltigkeit bei Interviews und gute Leistungen sind 2 Paar Schuhe. Für mich ist Schicklgruber momentan der beste Keeper in Österreich. Bin schon gespannt, ob Manninger wieder zu seinen früheren Leistungen zurückkehren kann, denn in diesem Fall ist er KLAR über Payer und Mandl zu stellen.

"Die besten sollen spielen" - schön und gut, nur ich find Schicklgruber ist mit seinen 37 Jahren doch schon ein bisschen 'zu' alt um eine Nationalteamkarriere zu starten. Ich konnte zumindest keine Infos finden, dass Schicklgruber schon mal im Teamtor stand. Und so gut spielte er meiner Meinung nach auch nicht, um jetzt KLAR über Payer od. Schranz zu stehen. Sicher spielte er im Frühjahr bei Pasching ein paar gute Spiele, aber reicht das fürs Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Mir fällt momentan kein Eier-Tor ein und seine Reflexe sind einfach wahnsinn. Einzige Schwäche sind die Flanken, aber auch da merkt man einen Anstieg..

wie gesagt, für mich strahlt er keine sicherheit aus.

und er soll im nationalteam spielen, nicht im future team - das wäre der richtige ort für spieler, die sich noch verbessern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir fällt momentan kein Eier-Tor ein und seine Reflexe sind einfach wahnsinn. Einzige Schwäche sind die Flanken, aber auch da merkt man einen Anstieg..

wie gesagt, für mich strahlt er keine sicherheit aus.

und er soll im nationalteam spielen, nicht im future team - das wäre der richtige ort für spieler, die sich noch verbessern müssen

Du meinst wohl im Future Team statt im Nationalteam oder versteh ich da jetzt was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hab mich unscharf ausgedrückt.

ich meine, ins nationalteam sollen nur fertige spieler. wenn sich payer noch entwickeln muß, dann bitte wo anders, zB im future team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
"Die besten sollen spielen" - schön und gut, nur ich find Schicklgruber ist mit seinen 37 Jahren doch schon ein bisschen 'zu' alt um eine Nationalteamkarriere zu starten. Ich konnte zumindest keine Infos finden, dass Schicklgruber schon mal im Teamtor stand. Und so gut spielte er meiner Meinung nach auch nicht, um jetzt KLAR über Payer od. Schranz zu stehen. Sicher spielte er im Frühjahr bei Pasching ein paar gute Spiele, aber reicht das fürs Team?

Ja, das tut es. Schicklgruber hat einen großen Anteil daran, dass die Paschinger nun seit ~20 Spielen ungeschlagen sind - es waren also nicht nur ein paar gute Spiele. Der Schranz wäre natürlich eine gute Lösung (bestimmt besser als Payer), leider war er verletzt und steht daher momentan glaub ich nicht zur Diskussion (bzgl. Deutschland-Spiel) - ansonsten sehe ich ihn hinter Manninger als Nummer 2 für die nächsten Jahre. Momentan sehe ich aber in Schicklgruber den besten Keeper - da sollte es egal sein, ob er schon einmal im Team gespielt hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie soll er sich im Future Team weiterentwickeln ? Wie oft spielt das Future Team, 2, 3 mal pro Jahr?

Payer wird sich bei Rapid noch stark entwickeln und für mich ist er neben Schranz, Manninger (hoffentlich spielt er endlich!), Macho (siehe Manninger) der beste Mann fürs Teamtor. Finde weder Arzberger, Schicklgruber, Goriupp,etc. haben das Zeug fürs Team.

Ins Futureteam-Tor sollte mMn Nachwuchshoffnungen wie Grünwald und Kuru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.