Testspiel gegen SK Baumgarten


vcam

Recommended Posts

Amateur

SK Rapid gewinnt 9:0 gegen SK Baumgarten! :clap:

Hier die technischen Daten!

Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit:

Maier - Korsos, Burgstaller, Adamski, Katzer - Dober, Topic, Kulovits, Ivanschitz - Kincl, Lawaree

2. Halbzeit:

Maier - Dober (75. Feldhofer), Burgstaller, Adamski, Katzer (59. Sturm) - Garics, Kulovits (70. Hiden), Martinez, Dosek, Gartler, Lawaree (62. Kienast)

Tore für Rapid:

0:1 - Axel Lawaree (5.)

0:2 - Marek Kincl (9.)

0:3 - Axel Lawaree (35.)

0:4 - Axel Lawaree (47.)

0:5 - Tomas Dosek (48.)

0:6 - Axel Lawaree (56.)

0:7 - Rene Gartler (71.)

0:8 - Rene Gartler (73.)

0:9 - Sebastian Martinez (81.)

vcam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das sieht ja zumindest nciht schelcht aus.

aber stimmt es wirklich, dass Kulovits 70 Minuten gespielt hat?? die einmonatige zwangspause wär ja nohc cniht vorbei, oder?

freut micht natürlich umsomehr, wenn er schon wieder ein Testspiel bestreiten konnte :super:

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schön finde ich das der axel 4 mal getroffen hat :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

das heisst gegen die verseuchten haben wir ohne weiteres einen stürmer auf der bank oder vielleicht sogar zu beginn :x der jederzeit für ein zwei tore gut ist

und konkurenz im sturm ist auch was gutes müssen sich alle noch mehr reinhängen wenn sie spielen wollen

ist hofmann noch immer angeschlagen weil er nicht gespielt hat?????

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ist hofmann noch immer angeschlagen weil er nicht gespielt hat?????

was für einen sinn macht es dass Hofmann da spielt, soll sich lieber bis zum derby schonen.

soll heißen wenn dieses wochenende Bundesliga wär, hätt er wahrscheinlich gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ist hofmann noch immer angeschlagen weil er nicht gespielt hat?????

was für einen sinn macht es dass Hofmann da spielt, soll sich lieber bis zum derby schonen.

soll heißen wenn dieses wochenende Bundesliga wär, hätt er wahrscheinlich gespielt

sehe ich genauso, wär total unnötig einen vor kurzen noch angeschlagenen spieler heute gegen baumgarten spielen zu lassen...

schön das axel getroffen hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist hofmann noch immer angeschlagen weil er nicht gespielt hat?????

was für einen sinn macht es dass Hofmann da spielt, soll sich lieber bis zum derby schonen.

soll heißen wenn dieses wochenende Bundesliga wär, hätt er wahrscheinlich gespielt

naja es hätte zumindest den sinn das er sich mit dem neuen tschechen-sturm besser einspielen kann oder glaubst du das das nicht notwendig ist??????? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
1.schön daß Rene 2 Tore gemacht hat

2.schön daß Axel 4 Tore gemacht hat

3.schön daß Katzer und Kulo spielten

4.schön daß sich keiner verletzt hat

5.scheiße daß das nicht gg Magna war :D

meine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.