SVR:Austria Lustenau


void

Recommended Posts

Silver Torah

gegen die bayern hat schicker total links gespielt, gruber rechts wie immer. irgendwie is das wohl ein hirngespinst von dir. schicker ist linksfuss, der kann gar nicht rechts spielen und das hat er auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
bin fest davon überzeugt, dass da schicker während einigen testspielen auf der rechten seite in der viererkette gespielt hat. gegen die bayern bin ich mir 100%ig sicher! am fr. hat er links gekickt!

Nein ganz sicher nicht, Schicker hat gegen Bayern links in der Viererkette gespielt. Rechts war, wie auch wieder gegen Lustenau, der Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

anywish - wenn du nicht neues auf lager hast, dann mach uns doch allen einen gefallen, putz dich aus dem ried-channel und geh wieder handball-schaun. viele leute hier würden sich freuen.

zum thema stuchlik will ich mich eigentlich nicht mehr äussern. ich hoffe, dieses arschloch bekommt irgendeinmal alles zurück.

ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt: viererkette ganz ganz mies, gruber-ausschluss ein witz, mit neun mann zum schluss absolut kein leiberl mehr, stimmung trotz rückstand noch recht gut.

kurz zusammengefasst: oaschpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
was mir noch aufgefallen ist, war, dass die rieder für mich ziemlich müde gewirkt haben. immer wieder um einen schritt zu spät.

ja, stimmt wirklich... in der zweiten halbzeit wars ja kein wunder mehr, aber schon in der ersten halbzeit sind unsere spieler immer hinten nach gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so, nach 2 tagen des das-spiel-sich-setzen-lassens auch mein senf zu dem ganzen.

zu den negativen höhepunkten:

- die beschissenen verfickten glatzköpfe die mit ihren türken-raus und wir-hassen-die-türkei-sprechchören die leistung des schiedsrichters, das ergebnis und den saisonauftakt noch unterboten haben. diese vollidioten, diese verdammten rassisten, neonazis und vollproleten sollen sich nie wieder in diesem heiligen stadion blicken lassen oder mit einem lebenslangen stadionverbot belegt werden. und alle anderen sackgesichter die mitgeschrien haben - egal ob 10 jahre oder 40 jahre alt gleich mit. ich will nie wieder neben solchen verfickten arschlöchern stehen müssen

dann mal lange nichts...

zum spiel:

- massenhaft aufstellungsfehler von HH... 4erkette gescheitert, gruber in der verteidigung völlig überfordert, drechsel an der flanke völlig fehlbesetzt, glasner totalversager und mitverschulder des ersten tors und überhaupt keine führungspersönlichkeit (der kann sich nicht mal gegen seine eigenen kollegen durchsetzen), schiemer und lasnik nicht in der startformation

- sämtliche bälle hoch nach vorne geschlagen und nichts gebracht - wie immer. diese taktik ist durchschaubar, unkreativ und uneffektiv (wie man sehen konnte).

- berchtold totalversager

- angerschmid zu alt, zu langsam - aber bemüht

- keine kreativität im mittelfeld (weil berchtold versagte und drechsel an der falschen position)

- nentwich nicht ganz dicht

- stuchlik sowieso nicht (mit fortdauer der berechtigten pfiffe gegen ihn wegen des unrichtigen elfmeterpfiffes wurde er mit seinem kartenspiel immer fleißiger - aber nur gegen ried)

- becher- und flaschenwürfe aufs spielfeld: indiskutabel, primitiv und der grund, warum wir nächste woche dann wahrscheinlich ein netz haben werden. danke auch dafür (warum im stadion plastikflaschen verkauft werden, ist mir aber auch ein rätsel)

zu den wenigen positiven dingen:

- ried hat mit 2 männern weniger gekämpft bis zum umfallen und hätte auch chancen auf den ausgleich gehabt (sulimani zb der den ball aber nicht gut traf)

- der sturm: wenn mal bälle zu sidibe oder kuljic kommen, dann ist ried auch gefährlich

- die jungen rieder: lasnik, schiemer und sulimani - mit den dreien in der startelf schaun wir gleich besser aus

- brenner: viel einsatz, viele gewonnene laufduelle, auch wenns eh umsonst war

- HPB: verhinderte eine höhere niederlage, hatte zweimal gepatzt (einmal bei einer flanke, einmal bei einem schuss den ball über dem kopf fast durchgelassen)... aber wenn bei dem spiel wer nicht nervös geworden wär, dann hätt ich mich eh gewundert...

- ried spielt mit einer dreierabwehr sogar zu 9. noch besser als zu 11. mit einer viererabwehrkette

- gruber spielt die nächste zeit sicher nicht in der verteidigung

- im nächsten spiel pfeift sicher nicht stuchlik

- EDITH sagt auch noch, dass dieses spiel zumindest nicht als gradmesser dienen kann!

soweit zum spiel - achja, stimmung war tw. ziemlich super, wenn nicht diese volltilos gwesen wären (siehe weiter oben)...

freu mich aber schon aufs nächste heimspiel... trotzdem

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
- die beschissenen verfickten glatzköpfe die mit ihren türken-raus und wir-hassen-die-türkei-sprechchören die leistung des schiedsrichters, das ergebnis und den saisonauftakt noch unterboten haben. diese vollidioten, diese verdammten rassisten, neonazis und vollproleten sollen sich nie wieder in diesem heiligen stadion blicken lassen oder mit einem lebenslangen stadionverbot belegt werden. und alle anderen sackgesichter die mitgeschrien haben - egal ob 10 jahre oder 40 jahre alt gleich mit. ich will nie wieder neben solchen weicheiern stehen

ach ja, wie richtig! leider hat das aufleben der fanszene auch sehr viele idioten angezogen... wenn auch viele meinten, dass diese sprechchöre nichts besonderes waren, so finde ich jedenfalls, dass sie vollkommen unnötig und niveaulos sind. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Mein Resümee:

X) Drechsel gehört ins Zentrum und Lasnik auf die linke Flanke.

X) Da Berchtold ein Totalausfall im Mittelfeld war könnte ich mir Berchtold auch als hängende Spitze vorstellen

X) Von den neuen hat eigentlich nur HP Berger entsprochen obwohl ma dieses Spiel nicht als Gradmesser nehmen kann.

Meine Aufstellung fürs Wörgl Spiel:

--------------------Kuljic---------Sulimani--------------------

---------------------------Berchtold----------------------------

Lasnik-------Drechsel----------Angerschmied--------Schörg

Schicker------------------Schiemer--------------------Berger

----------------------------H.P Berger-------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

ach ja, wie richtig! leider hat das aufleben der fanszene auch sehr viele idioten angezogen... wenn auch viele meinten, dass diese sprechchöre nichts besonderes waren, so finde ich jedenfalls, dass sie vollkommen unnötig und niveaulos sind. :mad:

Ja de meisten Deppen wissen ja a ned das da Özcan U21 Teamgoalie is.

Des is Traurig aber pure Realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
- die beschissenen verfickten glatzköpfe die mit ihren türken-raus und wir-hassen-die-türkei-sprechchören die leistung des schiedsrichters, das ergebnis und den saisonauftakt noch unterboten haben. diese vollidioten, diese verdammten rassisten, neonazis und vollproleten sollen sich nie wieder in diesem heiligen stadion blicken lassen oder mit einem lebenslangen stadionverbot belegt werden. und alle anderen sackgesichter die mitgeschrien haben - egal ob 10 jahre oder 40 jahre alt gleich mit. ich will nie wieder neben solchen verfickten arschlöchern stehen müssen

äußerst wichtig, dass das mal gesagt wurde. leider schreit bei diesen rassistischen hass-tiraden fast der halbe sektor mit, was die sache umso bedauerlicher macht. solche leute will ich einfach nirgends sehen, weder im stadion noch sonstirgendwo.

ich weiß nicht ob man es gehört hat, aber ich hab nach einem solchen wir-hassen-die-türkei lied mal kurz meinen unmut lautstark kundgegeben. ich finde das sollte öfters gemacht werden und vor allem von mehr leuten - auch bei den hirnlosen becher-werfern. nicht einmal da jetzi hat die wirklich beruhigen können, schwierig solche leute unter kontrolle zu halten. man sollte wirklich den mund aufmachen, wenn einem was nicht passt.

zu den auf den lustenau-goalie bezogenen rufen noch was: hauptsache diejenigen die da schreien sind dann wieder stolz auf "unser österreich" und "unser" u21-nationalteam, wenn sie gewinnen und wenn der werte herr özcan kein tor reinlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

stehplatz, ich, gotty und axeman haben ebenfalls lautstark mal 'denen da drüben' verbal die ampelkarte gezeigt... auf einen bösen blick von mir hat sogar mal jemand mit dem scheiß aufgehört... ich glaub, viele merken gar nicht, was für scheiße sie da mitmachen und wenn man sie mal giftig anschaut, dann wird's ihnen wenigstens bewusst... und wenn nur einer von denen jetzt nicht mehr singt, dann haben wir alle schon ein bisschen was erreicht... aber auch mein appell: nicht nur zuhören! lautstark unmut bekunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn du schon von heftig anschauen sprichst: der Typ, der alle Leute zum Support aufgefordert hat und uragressiv dreingschaut hot wor jo a der Wahnsinn - selten so gelacht, obwohl er sogar zum Teil dafür verantwortlich war, dass mehr Stimmung ins Stadion gekommen ist! Hot den eigentlicvh wer kennt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

haha, der war ja wohl sensationell. so einen blick bring ich nicht mal zam wenn ich will. irgendwie hat der den jetzi vom thron gestürzt und das cheerleaden übernommen, und das nicht mal schlecht. von den chören, die er angestimmt hat, tendiere ich eher in die richtung ehemaliger schwarz-grün member.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.