Wie viele Zuschauer kommen zum Westderby


Wie viele sinds ?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aBorable
Weiss jemand zufällig von wie lang dass bei euch im schnitt dauert - wenn man Karten online bestelt ? Hab am SO 4 Stück bestellt und heut is immer noch nix da... :angry:

Ewig ... :nein: Ich hab's einmal gemacht, weil ich nicht da war ... nach meiner Rückkehr (6 Tage!) waren se immer noch nicht da ... erst am nächsten Tag sind se gekommen :ratlos: und das bei der kurzen Strecke :hammer:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was bist a so blöd u. schaust nicht in der geschäftsstelle vorbei, wenn eh in ibk wohnst?!

I.C.H.

weil ich so BLÖD bin und die ganze Woche net in IBk bin du gscheita,gscheita Mensch

das kann ja er nicht wissen, in deinem profil steht wohnort innsbruck, ist ja naheliegend das du einen sprung vorbeischaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewig ... :nein: Ich hab's einmal gemacht, weil ich nicht da war ... nach meiner Rückkehr (6 Tage!) waren se immer noch nicht da ... erst am nächsten Tag sind se gekommen :ratlos: und das bei der kurzen Strecke :hammer:

Komisch, ich wohn im Bezirk Amstetten ( NÖ ), und hab die Karten innerhalb zwei Werktage bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Denke auch das mindestens 15.000 kommen werden, wenn gegen Rapid bei einem total unwichtigen Spiel soviele kommen, weil es eben eine gewisse Rivalität gibt, sollte diese Zahl auch gegen Tirol erreicht werden weil mindestens die Gleiche wenn nicht grössere Rivalität herrscht.

Tippe auf 16000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Komisch, ich wohn im Bezirk Amstetten ( NÖ ), und hab die Karten innerhalb zwei Werktage bekommen :ratlos:

bist du beim fanclub oed-zeillern??????? wenn ja sag eurem obmann matl einen schönen gruß von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Komisch, ich wohn im Bezirk Amstetten ( NÖ ), und hab die Karten innerhalb zwei Werktage bekommen :ratlos:

kA, vllt. war auch einfach viel los ... kann mal passieren, solange es nicht dauernd vorkommt ...

btw: Wird der Gästesektor jez voll oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also ich kauf mir beim Stadion erst eine Karte!

Mir macht nur der Heimweg kopfzerbrechen - um 21:15 Uhr is Mathc aus - um 21:35 ghet der letzte Zug Richtung Wien!! :mad:

Kennt wer Alternativen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.