Alain Masudi in Israel!


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Alain Masudi, der noch bis 2005 Vertrag hätte, wird verkauft (ja, wir bekommen für ihn wirklich noch kohle!) - und zwar nach israel zum uefa-cup starter Bnei Sakhnin. Der wechsel ist ab sofort gültig und Alain werden wir in graz nie mehr sehen :winke:

Quelle: Krone-OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alain Masudi, der noch bis 2005 Vertrag hätte, wird verkauft (ja, wir bekommen für ihn wirklich noch kohle!) - und zwar nach israel zum uefa-cup starter Bnei Sakhnin. Der wechsel ist ab sofort gültig und Alain werden wir in graz nie mehr sehen :winke:

Quelle: Krone-OÖ

Weißt du zufällig wie hoch die Ablösesumme ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
aus arsenal ist also doch nichts geworden :D

naja, guter kicker war er schon (vorallem bis herwig drechsel kam war er ein super techniker), aber seine einstellung war einfach fürn arsch. leider.

Techniker war er wohl wirklich ein sehr guter, doch ich kann mich kaum an Spiele erinnern, wo er halbwegs mannschaftsdienlich gespielt hat.

Ein Bosnar/Strafner/Dmitrovic 50m-Passversuch war weniger sinnlos als ein Masudidribbling am Mittelkreis, wo er in seiner guten Zeit erst am 4. Spieler hängengeblieben ist....

"Ein Tor - Ein Tor - Masudi mach ein Tor" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naja, guter kicker war er schon (vorallem bis herwig drechsel kam war er ein super techniker), aber seine einstellung war einfach fürn arsch. leider.

stimmt, allein das tor in der damaligen partie gegen ried war ein wahnsinn :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, allein das tor in der damaligen partie gegen ried war ein wahnsinn :eek:

Und das kriminelle Foul vom Herwig Drecks** an ihn fällt in die selbe Kategorie!

Masudi war ein großartiger Kicker, aber wenn er sein Star- Image und seinen Egoismus nicht ablegen kann, wird er es im Mannschaftssport leider nicht weit bringen. Schade, dass er sein Talent derart vergeudet :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ sturmforever

Wenn er sich ein wenig im Griff hätte, könnte er locker in einem Spitzenteam mitspielen, daher ist's auch wieder schade!

Mir ist es kein bisschen Schade um ihn. Bin froh, dass er endlich weg ist.

Viel Spaß in Israel! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das wichtigste: er wurde gekauft und nicht verliehen, von daher wirds ihn in verbindung mit sturm nicht mehr geben

da fällt mir ein riesiger stein vom herzen...

aber es überrascht mich auch nicht, dass ihn jemand kaufen möchte, angenommen der verein hat ihn nur zu einem probetraining eingeladen und weiss nicht wie "schwierig" masudi als mensch ist, dann denken sie wohl, dass sie ein schnäppchen getätigt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.