Cehajic an Unter7brunn verliehen


FoxMulder75

Recommended Posts

V.I.P.
Tja, da hab ich es vorher wohl nicht deutlich genug vorweggenommen. Unbestritten hat die Rapid im Gegensatz zur Austria in letzter Zeit einige junge Spieler eingebaut. Doch wurde allein das Verleihen (oder besser "Versauern lassen") bereits stark kritisiert. Darum wollte ich die Frage ansprechen, ob diese Struktur erfolgsversprechend und dem Talent förderlich ist oder nicht.

Ich würde es nicht als "Struktur" bezeichnen, sondern eher als eine Alternative. Die Trainer wollen, dass die jungen Spieler, die einen vielversprechenden Eindruck machen, ihre Matchpraxis sammeln. Ohne Zweifel ist Kienast derzeit (oder für immer?) noch nicht BL-tauglich, ich finde schon, dass der Einsatz bei einem 2. Liga Klub die beste Alternative diesbezüglich ist.

Was ich zb nicht verstehe ist, dass man bei der Austria einen Roli Linz, der bei der Admira hervorragende Leistungen gezeigt hat, nicht anstelle von Dundee, der ja zugegebenermaßen ein Totalversager war, ersetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

so wies aussieht kicken beide( cehajic und kienast) heuer bei Untersiebenbrunn

in der Red Zac zu spielen ist auf jeden Fall besser als in der T-Mobile( im übrigen herrlich unser Werbezeitalter) auf der bank oder der Tribüne zu versauern.

eineR der Unterschiede zur verleihpolitik der austria , weil dies auch hier angesprochen wurde, ist, dass die austria Spieler großteils( jaja schicker,akaslan und co gibt es auch noch)von anderen bundesliga oder 1.divisions Klubs kauft( pircher,Kahraman,Linz,Kiesenebner,parapatits,.......) und diese dann verleiht( in diesem fall bevorzuge ich den ausdruck "parkt") während Rapid Spieler verleiht die aus dem eigenen Nachwuchs bzw Amateuren,wie hier z.B. Cehajic und Kienast,kommen.

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich denke dass man beim FK Magna einfach das Gefühl hat dass die den andren Vereinen die Talente wegkauft damit die nix davon haben während man das von einem Cehajic wohl nicht behaupten kann ( dass er als Talent IRGENDWEM weggekauft wurde ) :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was ich zb nicht verstehe ist, dass man bei der Austria einen Roli Linz, der bei der Admira hervorragende Leistungen gezeigt hat, nicht anstelle von Dundee, der ja zugegebenermaßen ein Totalversager war, ersetzt hat.

Bei Linz soll es ja mehrmals zu disziplinären Problemen gekommen sein, der dürfte massenhaft Selbstvertrauen haben. ;) Vielleicht legten beide Seiten ja nicht sehr viel Wert auf eine Zusammenarbeit...

Von der Papierform her hast du natürlich vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bei Linz soll es ja mehrmals zu disziplinären Problemen gekommen sein, der dürfte massenhaft Selbstvertrauen haben. ;) Vielleicht legten beide Seiten ja nicht sehr viel Wert auf eine Zusammenarbeit...

Von der Papierform her hast du natürlich vollkommen recht.

Hat man von solchen Vorfällen auch bei der Admira gehört? Also mir wäre diesbezüglich nichts bekannt, bin aber auch kein Insider.

Aber wenn er disziplinäre Probleme haben sollte, dann wird er bald nirgends mehr spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab mir gerade die konferenz auf premiere angesehen also der cehajic war ja alles andere als berühmt.

keine laufbereitschaft gar nix.

wenn er so weiter macht wird er auch bald in der ersten liga nicht mehr spielen.......................

wobei man muss dazusagen bei der konferenz sieht man ausser von den höhepunkten nicht viel von einem spiel aber das was man von ihm gesehen hat war nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.