seite öffnet sich immer wieder


Recommended Posts

Postinho

hallo leute!

ich hab ein problem. bei mir öffnet sich immer wieder die gleiche seite, zwar nicht oft, aber am tag doch ein paar mal.

kann mir irgendwer helfen und sagen was ich tun muss damit diese seite nicht mehr von alleine kommt?

auch von der software hab ich sie schon deinstalliert (warum auch immer diese seite da oben war :ratlos: ) , hat aber nichts geholfen.

was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was für ein Fenster öffnet sich, welche Seite ? Hast Du schon Programme wie AdAware oder Spybot versucht ?

irgendeine seite mit dem titel "extrem sex", obwohl ich nie auf der seite war (allerdings denke ich, dass ich einmal weitergeleitet wurde?!) und die kommt nach einer zeit immer wieder.

heute ist sie allerdings noch nie gekommen.

danke für die hilfe, werde es jetzt ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke, das war es wohl.

weil immer wenn ich auf internet-explorer drückte wurden 2 seiten geöffnet, jetzt macht sich eine seite auf. jetzt kommt es also endgültig nicht mehr (genau rechtzeitig, weil mein bruder heute wieder heimkommt :D )

danke nochmal! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.