SVM -FAK 0:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da es noch keiner gemacht hat eröffne ich jetzt mal den Thread!

Ich hab mir das Spiel von der B aus angesehen und muss sagen es war wirklich eines der besseren 0:0, denke da wird mir jeder zustimmen! Der SVM hat die Austria bis auf die ersten paar Minuten eigentlich immer im Griff gehabt. 99% der Angriffe des FAK wurden spätestens an der Strafraumgrenze abgefangen, die meisten aber schon knapp nach der Mittellinie. Grund dafür war ganz einfach die Zweikampfstatisik - Die Austria ging fast immer als Verlierer aus Zweikämpfen raus. Der SVM dagegen spielte sich Chance um Chance heraus, obwohl es die Wiener dem SVM nicht immer leicht machten. Am Ende fehlte eigentlilch nur ein kleines bißchen Glück, dass wir aber einfach nicht gehabt haben.

Spieler der Begegnung war für mich ganz klar Jabu Pule, der sich bereits im ersten Heimspiel in die Herzen der SVM-Fans gespielt hat, denke ich. Technisch hervorragend, viel Übersicht, Zweikampfstark(und das trotz seiner Körpergröße) und auch Torgefährlich. Einige Kombinationen vor allem mit Kühbauer waren wirklich wunderschön anzusehen. Leider hatte er einmal Pech und traf nur die Latte, tja.

Schiri Brugger hatte teilweise seine Phasen, in denen er recht unverständlich Pfiff, für beide Seiten IMO...Zumindest kein Spielentscheidender Fehlpfiff....

Die Kulisse war wiedermal Spitzenklasse, einzig Rapid hatte mehr Zuschauer. Auch die Stimmung im Stadion war trotz des 0:0 noch bis Minuten nach dem Schlusspfiff so gut wie schon bei manchen Sieg nicht mehr. Ein dankeschön an die 13599 anderen Fans :busserl::v:

Schlussendlich sollten wir mit dem 0:0 zufrieden sein, denn wir hatten bisher oft solche Partien, in denen wir eigentlich besser waren mit 0:1 verloren. Außerdem haben wir jetzt mal 1 Punkt auf Bregenz gutgemacht....

Gegen Pasching wirds ein 3er vor 10500 Zuschauer!!! :v:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gutes Spiel von euch. Ihr habt uns nach belieben dominiert, einzig Didulica hat uns heute gerettet.

Die Austria hat im Gegensatz zu Mattersburg nicht einmal ansatzweise gekämpft und ich denke das war auch der große Unterschied.

Und mit dem kleinen Pule (wie viel wiegt der überhaupt? mehr als 55kg kann das ned sein :betrunken: ) habt ihr einen technisch sehr starken neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin echt überrascht wie frech der SVM gespielt hat! Ich glaube, dass Mattersburg stärker geworden ist als letzte Saison. Glaube auch, dass wir einiges an Mühe haben werden gegen euch, aber das hat noch etwas Zeit! Mich freuts total, das ihr soviele Zuschauer habt und hoffe auf einen langen verbleib in der ersten... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.