Abschlusstabelle 04/05


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Wie jedes Jahr würds mich interessieren wie ihr heute den Ausgang der Meisterschaft einschätzt... is immer ganz witzig zu sehen wie man zu Saisonbeginn getippt hat :winke:

1. Austria

2. Rapid

3. Pasching

4. GAK

5. Wacker

6. Sturm

7. Admira

8. Salzburg

9. Mattersburg

10. Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

1. Austria

2. Pasching

3. Rapid

4. GAK

5. Admira

6. Sturm

7. Wacker

8. Mattersburg

9. Salzburg

10. Bregenz

Wacker wird wohl daheim fast kein Spiel verlieren, auswärts aber nicht wirklich Punkte holen. Deswegen nur Platz 7!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoff ja nur dass die Trainer und deren Mannschaften den GAK genau so unterschätzen wie die User in diesem Forum, dann geht sich ja doch der zweite Titel aus! Wenn die Admira vor dem GAK in der Endtabelle steht fress ich einen Besen...

1. GAK

2. Austria

3. Rapid

4. Pasching

5. Admira

6. Sturm

7. Wacker

8. Mattersburg

9. Salzburg

10. Bregenz

Wobei man auch Austria und GAK tauschen könnte, Rapid wird auch knapp dran sein.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich:

1. Austria

2. GAK

3. Pasching

4. Rapid

5. Admira

6. Salzburg

7. Wacker

8. Mattersburg

9. Sturm

10. Bregenz

Leiwand wäre dieser Ausgang:

1. Austria

2. GAK

3. Admira

4. Rapid

5. Pasching

6. Salzburg

7. Sturm

8. Wacker

9. Mattersburg

10. Bregenz

wobei man sagen muss das es auch ganz anders ausgehen kann! wenn Rapid ein paar verletzte hat schauts ganz anders aus - deto bei Pasching! bei uns hängt vieles von den Jungen ab sollte die einen "Hänger" haben könnte es nach unten gefährlich werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine (realistische) Tabelle:

1. Rapid

2. Pasching

3. Austria

4. GAK

5. Salzburg

6. Mattersburg

7. Sturm

8. Wacker Tirol

9. Admira

10. Bregenz

(ich hoffe natürlich das die austria meister wird, glaube aber nicht das wir es schaffen)

@scr 4ever: wie meintest du nochmal? wenn du zum thema nichts beitragen kannst, dann sei ruhig!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.