Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

Ich wage sogar zu sagen, dass fast die Hälfte der Leute im Horr Grüne sein könnten bei diesem Derby und die Ost komplett voll sein wird! Ein wohl größere Chance im Moment den Fk Magna zu schlagen werden wir so schnell nicht mehr haben... :super:

das kann ehrlich gesagt gut möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffe auf ein faires Spiel ( auf einen normal Schiri!!) und ein  1:2 für Rapid

welchen schiri hättst den gern . den vielleicht der ein abseitstor von ivanschitz anerkannt hat oder vielleicht den,der ein reguläres tor von rushfeld aberkannt hat.oder den der ein klares foul des ex rapidlers wagner an verlaat übersieht woraus ein tor resultierte.

such dir einen aus

ps:ihr habts trotz massiver schiri hilfe keines dieser derbys gewonnen vielleicht wenn endlich einer neutral bleibt habts a chance

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich denke es wird 50-50 sein, nach dem sieg gegen wacker und der großen chance nach 3 jahren ein derby zu gewinnen.

letztes derby waren es schon 40-60!

aber burschen, sowol für die veilchen als für uns grüne, es dauert noch mehr als 1 woche :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Woche Pause erhöht die Spannung, bin gespannt was für Gerüchte, etc. da noch in den Zeitungen stehen werden. *gg*

Jahrzehntderby:

AUSTRIA - rapid 4:3 (2:2)

0:1

0:2

1:2

2:2

----

2:3

3:3

4:3

Das wäre ein tolles Derbyresultat und die Zerstörung der grün-weißen Moral.

:super:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt unsere Moral wäre theoretisch zerstörbar, bei euch gibts allerdings nicht mal diese  ;)

Für euch braucht man keine Moral, denn der unsympathische Name, die Gegend aus der ihr kommt und die häßlich einfachen dumpfen Farben sind Ansporn genug euch demütigen zu wollen.

:teufel:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich denke nicht das es zu einer Demütigung kommt, weder für die Grünen noch für die Veilchen, es wird ein sehr spannendes Spiel werden, nicht unbedingt vom Spielverlauf her, eher vom Resultat! Stimmung wird wieder Klasse sein! :clap::clap::clap:

Nur die Terminplanung der Bundesliga ist der größte Witz! Wieso spielt man die ersten beiden Runden Mittwochs um dann 1 1/2 Wochen Pause zu machen :knife::madmax:

Das einzige gute daran ist das angeschlagene Rapidler wieder fit werden, aber die negative Seite ist auch das die 2 Neuen bei der Austria sich besser einspielen können! Aber wenn diese beiden Spiele werden, wird man bei der Austria sehen das die beiden in der Vorbereitung gefehlt haben!

Wien ist komplett antiviolett!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur die Terminplanung der Bundesliga ist der größte Witz! Wieso spielt man die ersten beiden Runden Mittwochs um dann 1 1/2 Wochen Pause zu machen :knife::madmax:

weiß es auch nicht wirklich warum mittwoch und dann samstag, eine mögliche erklärung könnte sein, daß bis jetzt am woende immer ui-cup war und jetzt wo die qualis für champliga und uefa-cup sind unsere spiele wieder am woende sind.....könnte auf dm mist der uefa gewachsen sein......wobei wenns so wär ichs nicht verstehen würd weil wir ja eh noch ned mitspielen..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Meine Meinung ist wenn von Rapid der Ivanschitz entschärft wird dann is es die halbe Miete!

Und einem 3:1 Sieg steht dann nix im Wege

naja gut, wenn ivanschitz entschärft wird, dann haben wir noch hofmann :D

wenn Hoffmann spielt is die halbe Gefahr vorbei, den entschärf sogar ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist wenn von Rapid der Ivanschitz entschärft wird dann is es die halbe Miete!

Und einem 3:1 Sieg steht dann nix im Wege

naja gut, wenn ivanschitz entschärft wird, dann haben wir noch hofmann :D

wenn Hoffmann spielt is die halbe Gefahr vorbei, den entschärf sogar ich

loooooooooooooooooool :D

sorry für den spam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.