Salzburg - Wacker Tirol


Recommended Posts

aBorable
Im Sommer haben die Spiele immer schon um die Zeit angefangen  :yes:

Ja, schon klar aber spassigerweise sind auch alle anderen Spiele entweder um 19:30 (werktags) oder 18:00 (Wochende). Zuerst, als ich's im Anpfiff gelesen hab, hab ich mir noch gedacht, dass is nur bei Salzburg vllt. wegen dem Europark so, aber den Dreck gibt's überall, die gesamte Saison durch.

Spielplan MI 8.12.2004 / SA 19.2.2005

so als Beispiel, und das is mitten im tiefsten Winter ...

wegen der neuen TV-Verträge starten alle spiele erst so spät

*hust* ich erspare mir hier jetzt jeden Kommentar über gewisse Fernsehanstalten ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

auch, wenn ihr nach 20 Minuten 2:0 hinten seid? :laugh: *träumt*

wir haben gg rapid 4:1 verloren und trotzdem noch 10 min nach schlußpfiff gesungen!

aber was red ich,2:0 nach 20 min wirds nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Am Samstag ist für Sicherheit gesorgt! 29.07.04

Um einen reibungslosen Ablauf und die Sicherheit aller Zuschauer vor, während und nach dem Spiel am kommenden Samstag gegen Tirol zu gewährleisten, wurden massive sicherheitstechnische Vorkehrunge getroffen. Jeder Fan kann also beruhigt zum ewig jungen West-Klassiker anreisen.

Um ein Überschreiten der Salzburg-Fans zu den anderen Bereichen zu verhindern, wurde nun endgültig die Abtrennung der Südtribüne abgeschlossen. Der Gästesektor ist naturgemäß schon seit Eröffnung eingezäunt.

Um auch außerhalb des Stadions ein Zusammentreffen der Fangruppen zu vermeiden, werden die Tirol-Fans auf der Nordtribüne von der Exekutive abgeschirmt.

Insgesamt sind 250 Beamte sowie ca. 150 Ordner bzw. Mitarbeiter des Österreichsichen Wachdienstes im Einsatz.

Die Videoüberwachungsanlage im Stadioninneren wird vermehrt auf die "Brennherde" der beiden Fangruppen gerichtet, um Störenfriede und Übeltäter ausforschen und bestrafen zu können.

austria-salzburg.at

Na das kann was werden, hunderte Polizisten sind wir ja schon gewohnt, aber das die jetzt noch wegen jedem scheiss in unseren Sektor kommen... bin schon gespannt wie das weitergeht. Wahrscheinlich wird der Nordsektor wieder zum Platzverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, das mediale interesse rund ums westderby steigt ja ins unermessliche! :D:glubsch:

sehr interessant dazu die letzten 5-10 threads in unserem fanforum und natürlich die seite der tgs!! :laugh:

http://f25.parsimony.net/forum62978/

http://www.tgs92.com :D <- einfach schaun^^

also, rund ums wiener derby is ja da schon fad leise ... :zzz: aber wir wusstens ja schon immer :clever:

süss    :laugh:  :laugh:  :laugh:

sollte nachm spiel einer mit dem leiberl vor die stehen glaub ich wirst du deine aussage revidieren! :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wien - "It's Derby-Time!" Quasi als Vorspiel für das 269. Wiener Derby steigt in Wals-Siezenheim der sportliche Vergleich zwischen Salzburg und Wacker Tirol.

Das erste Westderby seit mehr als zwei Jahren wird nicht nur von den Fans beider Lager mit Spannung erwartet.

Beide Mannschaften sind - auch wenn es die Ergebnisse noch nicht aussagen - gut in Schuss.

Salzburg wurde sowohl gegen Pasching (1:1) als auch gegen den GAK (0:1) etwas unter Wert geschlagen.

Aufsteiger Tirol ging nach dem sensationellen 1:0-Auftaktsieg gegen Meister GAK im Hanappi-Stadion bei Rapid zwar 1:4 unter, überzeugte jedoch spielerisch.

"Können einen Punkt aus Salzburg mitnehmen"

Vor allem die ersten 45 Minuten in "St. Hanappi" machen Wacker-Coach Kraft Hoffnung auf mehr.

"Wir wollen an die erste Halbzeit vom Rapid-Match anschließen und die Fehler der zweiten Halbzeit abstellen. Gelingt dies, können wir auf jeden Fall einen Punkt aus Salzburg mitnehmen."

Kraft muss gegen die Mozartstädter allerdings auf einige neue Kräfte zurückgreifen. Andreas Schrott wurde nach seiner Roten Karte gegen Rapid für ein Spiel gesperrt. Für ihn wird wohl Eder, der zurzeit in der Conradkaserne als Soldat tätig ist, in die Verteidigung rücken.

Urgestein Hörtnagl hofft auf viele Fans

Oldboy Robert Wazinger hat das Training wieder aufgenommen, ist gegen Salzburg aber noch kein Thema. Ein besonderes Spiel ist diese Begegnung für Wacker-Goalgetter Sammy Koejoe, der einst erfolglos in Diensten der Salzburger war.

Bei Wacker-Urgestein "Ali" Hörtnagl, der bereits sein x-tes Westderby bestreitet, regiert die Vorfreude auf den "Kracher". "Ein Schlager-Spiel jagt das nächste. Es wird sicher wieder großes Interesse für dieses Spiel geben, hoffentlich viele Zuschauer."

"Dieses Heimspiel müssen wir gewinnen"

Salzburg-Manager Peter Assion nimmt seine Spieler in die Pflicht. "Dieses Heimspiel müssen wir gewinnen. Wir werden von der ersten Minute an versuchen, zu agieren, wollen den Tirolern die Luft zum Atmen nehmen."

In Heimo Pfeifenberger hat der Deutsche mehr als eine Alternative. Der Routinier wird im Spiel gegen Wacker erstmals in dieser Saison erste Wahl sein.

In den ersten beiden Runden schmorte er nach überstandener Verletzung noch auf der Bank, wurde nicht einmal zum Aufwärmen geschickt.

"Big Brother" is watching Wals-Siezenheim

Nicht mehr miteinander warm werden die Fans der beiden Vereine. Um Ausschreitungen zu verhindern wurden die Sicherheitsvorkehrungen drastisch erhöht.

Insgesamt sind 250 Exekutiv-Beamte sowie ca. 150 Ordner im Einsatz. Um ein Überschreiten der Salzburg-Fans zu den anderen Bereichen zu verhindern, wurde nun endgültig die Abtrennung der Südtribüne abgeschlossen.

Die Videoüberwachungsanlage im Stadioninneren wird vermehrt auf die "Brennherde" der beiden Fangruppen gerichtet. "Big Brother" wirft also nicht nur in Hütteldorf ein Auge auf die Fans.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh::laugh::D

Rückreise vom Auswärtsspiel gegen den SV Wüstenrot

Information an alle mitreisenden Fans des FC Wacker Tirol. Wer nicht selbst mit dem Auto bzw. Bus unterwegs ist, kommt in den Genuss einer Gratis-Rückreise mit der Österreichischen Bundesbahn. Die Bundespolizeidirektion Salzburg stellt den Fans des FC Wacker Tirol einen Gratisrückreisezug mit Abfahrt 22.45 Uhr vom Hauptbahnhof Salzburg zur Verfügung.

Quelle:http://www.fc-wacker-tirol.at

mhm, das wird ein verdammt heisser tanz! olaaa :augenbrauen::eek::x:red:

omg, sollte das witzig sein, oder ist das ernst gemeint?

naja finde beide fälle extrem dumm...

sorry, aber: :laugh:

sicher ist das ernst gemeint, warum glaubst ist der stadtplan für schaulustige touristen dabei!? ;):busserl:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Werd wahrscheinlich auch im Lehener Park vorbeischaun. Da das ja jetzt offiziell angekündigt wurde, wird auch ordentlich was los sein. Super finde ich auch, dass die offizielle Salzburg Homepage am Nachmittag weitere Details über den Treffpunkt veröffentlichen wird. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd wahrscheinlich auch im Lehener Park vorbeischaun. Da das ja jetzt offiziell angekündigt wurde, wird auch ordentlich was los sein. Super finde ich auch, dass die offizielle Salzburg Homepage am Nachmittag weitere Details über den Treffpunkt veröffentlichen wird.  :v:

ja, find ich nett vom verein das "er" auf einmal so kooperationsfreudig wird. hab gehört bei pyro wird demnächst auch großzügig vorbeig´schaut! :holy::super:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadstarter SS: wie wärs denn, wenn du den thread nach dem "wahren" namen der INNSBRUCKER benennst, soviel ehr würd ich ihnen schon zukommen lassen! ;)

@topic: jo, was soll ma schon sagen. das wird das geilste spiel seit JAHREN, die stimmung wird prächtig sein und schon eine halbe stunde vorm anpfiff wirds brodeln wie sonst was! :evil: bin auch schon gespannt, wieviele fuckfurter man zu sehen bekommt ... :davinci:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.