Salzburg - Wacker Tirol


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck
' date='26 Jul 2004 - 17:06'] mario sind schon die 1300 weg ? weil i hoff stark auf sektor ausbau :support::support:

150 Karten wurden gestern verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Das mit dem niedersiegen ist ein niedlicher Gedanke von euch ... mit 150 Fans :laugh:

Aber bitte, eskönnten schon mehr kommen, immerhin ist es das erste Westderby seit langem ...

...mhm...meinst du das jetzt ernst ? Burschi,weil gestern 150 Karten verkauft wurden,heisst dass nicht das sich bis Sa niemand mehr eine Karte kaufen wird :laugh: Und selbst wenn nicht für euch reichen auch 150 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Das mit dem niedersiegen ist ein niedlicher Gedanke von euch ... mit 150 Fans  :laugh:

Aber bitte, eskönnten schon mehr kommen, immerhin ist es das erste Westderby seit langem ...

...mhm...meinst du das jetzt ernst ? Burschi,weil gestern 150 Karten verkauft wurden,heisst dass nicht das sich bis Sa niemand mehr eine Karte kaufen wird :laugh: Und selbst wenn nicht für euch reichen auch 150 :finger:

Öhm ... du wirst es nicht glauben aber: nein ... :nein:

Allerdings wage ich die Behauptung aufzustellen, dass keine 1300 kommen werden ...

Und das mit dem, von wegen 150 reichen ... ähm ... ja :hää?deppat?: :laugh:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung, hüben wie drüben, wird wohl stark vom Spielverlauf abhängen. (5 € ins Phrasenschwein :D ) Und wie der Funke aufs Publikum an den Seiten überspringt. Und das hat in den letzten Spielen nicht sehr gut geklappt. Ich denke nicht, dass uns die Trioler aus dem Stadion singen können.

Ich hoffe aber sehr, dass es nicht zu sinnlosen Ausschreitungen kommt. Von beiden Seiten! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung, hüben wie drüben, wird wohl stark vom Spielverlauf abhängen. (5 € ins Phrasenschwein :D ) Und wie der Funke aufs Publikum an den Seiten überspringt. Und das hat in den letzten Spielen nicht sehr gut geklappt.

Ich glaube das mit der Ost und der West wird nie klappen :madmax: , aber auf der Süd war bis jetzt immer gute Stimmung, beim 1:1-Tor gg. Pasching wars ja richtig extrem :eek: ( ich glaub das war nur, weil wir wieder mal Tore geschossen haben :nein: )

Naja, zum Spiel, ich hoffe natürlich es ist so gut wie möglich gefüllt, den wenn das der Fall ist, dann ist auch mehr Stimmung auf den beiden Seiten ( Ost, West ). ( Aber auf der Kronesektor-Seit ist immer eine bessere Stimmung als auf der West :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

naja gewöhnlich kauft man seine karten auch direkt beim stadion,nur haben wir eben gehört das die salzburge kartenverkäufer extrem langsam sind darum bereitet man sich auch dementsprechend vor!

bis jetzt sind ca. 400 karten weg und ich bin absolut sicher das man die 1300 karten für den awaysektor wegbekommt,mehr noch auch in den anderen teilen des stadions werden zahlreiche wackerianer sein!

jedenfalls werden beide seiten merken was ihnen gefehlt hat und die salzburger werden sich sicher anstrengen müssen um unseren mob zu übertönen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
wir werden euch niedersingen

die  salzburger werden sich sicher anstrengen müssen um unseren mob zu übertönen!

das haben die rapidler damals auch behauptet (vor der 36.runde 03/04) :[

naja man wird sehen, dürfte aber ein gutes spiel werden, athmosphäre sollte auch toll werden :v:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

@Salzburg-Söldner: Versündige dich nicht gegen die ach sooooo viel geschmähten "Sitzer" auf der Osttribüne. Da sind sehr viele Leute dabei, die mindestens so viel Anänger unserer Mannschaft sind, wie so mancher auf der "Süd". Und vor allem länger.

@Jezek28: Schieb' die Geschwindigkeit und Funktion der Kartenausgabe nicht auf die Leute, die das System bedienen müssen. Für diese Tatsache können die wirklich nichts.

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ich hoffe aber sehr, dass es nicht zu sinnlosen Ausschreitungen kommt. Von beiden Seiten!  :hammer:

Das wird's wohl nicht spielen ... :nein:

Und Stimmung wird auch nur sein, wenn Tore fallen, is nunmal so ... Ist nicht grade leicht Sitzplätzler anzufeuern, wenn die eigene Mannschaft 0:2 im Rückstand ist ... :nein:

mehr noch auch in den anderen teilen des stadions werden zahlreiche wackerianer sein!

jedenfalls werden beide seiten merken was ihnen gefehlt hat und die salzburger werden sich sicher anstrengen müssen um unseren mob zu übertönen!

ja so wie im Lehner Stadion, als ich im 1 Sektor neben einem Grazer gestanden bin ... das hat vllt. genervt, als Sturm das 1:0 geschossen hat ...

auch, wenn ihr nach 20 Minuten 2:0 hinten seid? :laugh: *träumt*

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke das wird ein klares 2:0 für uns, vor ausverkaufem Stadion. Die Tore werden schiessen Öbster :super: und Heimo (endlich mal wieder) .

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Stimmt ja, Heimo soll angeblich von Anfang an spielen. Meiner Meinung nach ein Fehler, ihn muss man sowieso später auswechseln. Hat ganz einfach nicht die Kraft auch nur 60 Minuten alles zu geben.

Wo ich grad das PRO 15:30 seh: Warum verdammt sind eigentlich alle Spiele so spät dieses Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wegen der neuen TV-Verträge starten alle spiele erst so spät... warum allerdings das westderby erst um 19:30 beginnt - no idea! dachte unter der woche alle 19:30 und am wochenende beginnzeit 18:00 Uhr.

naja, egal..

auf ein volles stadion und ein 2:1! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.