FAC - Salzburg im Cup


zachonaut

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hi!

Kann sich irgendwer von euch noch erinnern (private Aufzeichnungen?!?) wann FAC - Salzburg im Cup gespielt hat? Ich glaub mich an ein 0:3 zu erinnern. Auf jeden Fall hat beim FAC damals der Ivanov (Nouza lässt grüssen!!) gespielt und ich glaube mindestens 3mal auf der Linie abgewehrt.

Thx for Infos

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich erinnere mich an ein 1:0 für Salzburg, mindestens eine Rote für den FAC und ein Tor von Plassenegger in der zweiten Hälfte von fast der Eckfahne aus. Wann das war weiß ich allerdings nicht mehr... muss so um 1997 herum gewesen sein.

Da er nur in der Saison 1997/98 bei uns gespielt hat, muss es in dieser Saison gewesen sein.

aber wahrscheinlich verwechsle ich das Spiel, da man hier von einem 0:2 spricht am 4.4.2001

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab das von dir angesprochene Spiel (0:2) eh auch schon gefunden gehabt. Allerdings glaube ich nicht, dass da der Ivanov noch aktiv beim FAC war! Würds eh auch eher in die Zeit um 1998 herum einordnen. Ivanov ging glaub ich Sommer 1997 zur Austria und kurz darauf zum FAC! Oder? Weiß wer besser bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Und welches Spiel meine dann ich mit dem 0:1 im Cup von Salzburg ? Es muss um 1997 herum sein, Plassenegger der Torschütze und irgendwo bei einem kleinen Wiener Verein... wo kann man sowas überhaupt nachlesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Phipp:

Du meinst das Spiel gegen den Sportklub!

Überschrift der Krone damals:

Sportklub stürmte, Salzburg siegte

(1:0 durch Plassenegger)

Hier im Anhang ein Bild vom Spiel gegen den FAC:

post-24-1090514672.jpg

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.