Rapid - FC Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habe gemeint, dass es nicht um den letzten Mann gehen kann, da in so einer Situation (wenn irgendwer bei der Eckfahne herum steht) nicht der letzte Mann das Foul begehen würde, es aber trotzdem eindeutig Rot geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Habe gemeint, dass es nicht um den letzten Mann gehen kann, da in so einer Situation (wenn irgendwer bei der Eckfahne herum steht) nicht der letzte Mann das Foul begehen würde, es aber trotzdem eindeutig Rot geben würde.

keine widerrede.

können wir uns denn auf folgendes einigen: wenn man wie schiedsrichter Drabek davon ausgeht, dass Schroll in die szene nicht mehr eingreifen hätte können, dann war die entscheidung richtig. wenn man wie analytiker Constantini davon ausgeht, dass Schroll noch eingreifen hätte können, war die entscheidung falsch.

ist das ein kompromiss? schlussendlich glaube ich nämlich, dass man die szene nicht zu 100% aufschlüsseln kann. aber wahrscheinlich wäre Schroll nicht mehr hingekommen und die entscheidung war korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
können wir uns denn auf folgendes einigen: wenn man wie schiedsrichter Drabek davon ausgeht, dass Schroll in die szene nicht mehr eingreifen hätte können, dann war die entscheidung richtig. wenn man wie analytiker Constantini davon ausgeht, dass Schroll noch eingreifen hätte können, war die entscheidung falsch.

ist das ein kompromiss? schlussendlich glaube ich nämlich, dass man die szene nicht zu 100% aufschlüsseln kann. aber wahrscheinlich wäre Schroll nicht mehr hingekommen und die entscheidung war korrekt.

Genau so sehe ich die Sache auch. Da liegt halt ein großer Teil im Ermessen des Schiedsrichters, da könnte auch ein Videobeweis nicht helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da muß ich wohl noch meinen Senf dazugeben: Auch wenn's keinen mehr intressiert außer die Benachteiligungs-Theoretiker: Für mich war's nie und nimmer eine Rote, weil's zuw eit vom Tor weg war und der Rapidler den Ball in meinen Augen nicht zu 100% unter Kontrolle hatte und nur dann würde ich von einer klaren Torchance sprechen.

Egal, 3 Punkte für Rapid voll in Ordnung - wir haben unser Bestes gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
no na nit .....es is nit so dasch tirrrolll glei um de ecKKn is. i wohn jo in niederästerreich......biable

wenn das eine imitierung irgendeines tiroler dialekts sein hätte sollen - ganz schwach.

abgesehen davon weiss ich auch nit ganz, was dein erstes posting bedeuten soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
hm a eingfleischta tirolla weiß ned was des zum bedeuten hat geh schleich di .....sry is ned der rede wert ...

na ob du in diesem board ein langes leben haben wirst.... :ratlos:

n'gebirge bleibt jedenfalls mMn auch bei auswärtsspielen dort, wo es grad herumsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

dazu äußere ich mich jz nicht.

hast glaub ich ausserdem die aussage mit der nordkette verstanden. :verbot: leida....

aber um ned weitere probleme zu provozieren sag ich dir vergess ma des mit da nordkette ... :clever:

bye

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.