Admira - Bregenz


Recommended Posts

Vom Ergebnis her eine klare Angelegenheit.

Wie war das Debut von Bjelica?

Laut Sport1.at ja ein Versprechen für die Zukunft.

MfG!

war fürs erste Match nach 4 Wochen nichts tun schwer ok!!!!! gibt keine Beschwerde!!!

Match war eigentlich recht zufriedenstellend!!! ich würde nur Oravez beginnen lassen und Ortner auf die Bank geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein schönes tor zum 1:0 ... zuckerl. toll herausgespielt (wie auch das 3:0)

man muss sagen bernd krauss bewirkt schon was und admira gehört für mich nicht zu den abstiegskandidaten, allerdings kann man das jetzt noch nicht so richtig sagen.

trotzdem, eine starke leistung der admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich würde nur Oravez beginnen lassen und Ortner auf die Bank geben!!!

Der Ortner hat aber heute finde ich recht stark gespielt. Er hat sich ein paar mal auf seiner Seite durchgetankt und war auch sonst sehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ortner hat aber heute finde ich recht stark gespielt. Er hat sich ein paar mal auf seiner Seite durchgetankt und war auch sonst sehr aktiv.

naja aber er braucht eine Menge Chancen!!!! und die kriegt man leider nicht! Oravez hat mit seiner ersten Chance gleich das Tor gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.