FC Liverpool - Celtic Glasgow


goleador2000

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nur noch 3 Tage und ein verdammt prestigträchtiges und unglaublich interessantes Duell geht an der Anfield Road in Szene - Die Reds treffen auf die Bhoyz.... :teufel:

2 der besten Fangruppierungen treffen aufeinander - seit der legendäre Kenny Dalglish nach dem Celtic-Dress das dunkelrote Trikot der Reds überstreifte und bei dem Klub an der Merseyside grosse Erfolge feierte, herrscht eine Fan-Freundschaft zwischen den beiden britischen Kultklubs....

...gemeinsam werden sie wie schon im Hinspiel im Celtic Park das berühmte "You'll never walk alone" skandieren, Gänsehaut-Stimmung erzeugen und das Stadion in ein grün-rotes Schal und Fahnenmeer hüllen...und nicht zuletzt den Spielern hoffentlich ein würdiges Fußballfest eröffnen...das in einem dramatischen spannenden fairen Spiel enden soll... :yes:

...Diouf wird seine Strafe für seinen Aussetzer bekommen....schade, daß auf einem Fußballplatz immer wieder Klasseleuten solche Aussetzer passieren :nein:

Ich hoffe, daß die Reds nach dem verpassten Meistertitel wenigstens den UEFA-Cup an die Anfield Road holen und tippe auf einen knappen 1:0 Sieg !!! :yes::clap::yes::clap::yes::clap:

Sollten die Bhoyz gewinnen, dann wünsche ich natürlich meinem schottischen Lieblingsverein den UEFA-Cup-Sieg!!! :super:

:support: Auf ein gutes Spiel ein gepflegtes Carlsberg oder guten alten schottischen Whisky!!! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail

Es wird das Spiel der Spiele im heurigen Uefa Cup Jahr werden. Die Celts werden höchstwahrscheinlich mit der gleichen Aufstellung wie im Cup Finale starten, es sei denn Didier Agathe wird fit!

Die Bhoys sind sehr zuversichtlich und meiner Meinung nach das kurioseste ist, dass sich sehr viele Tims schon ihre Karten fürs Finale gesichert haben. Ausserdem werden ca. 20-30 000 Tims sich auf den Weg nach Liverpool machen, wieviele dann schlussendlich ins Stadion kommen werden ist noch ungeklärt. Ich denke, mehr als 10 000 werden die Engländer den Gästen nicht zur Verfügung stellen.

Es wird auf jeden Fall ein Fussballfest vom Feinsten werden.

@goleador

Bhoyz = ASB User

BhoyS = Eingefügtes Bild

Ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Obwohl mein Herz für die Reds schlägt,würde ich zwar enttaüscht sein,aber Celtic auf jeden Fall den Aufstieg gönnen!DSF 20:15 = Motorvision!AEuroSport fasst um 22:45 alle Spiele zusammen!Besondersd freue ich mich auf das gemeinsame Yow´ll never walk alone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tv genial, ein sehr nützliches programm

man muss einfach nur auf aktualisieren klicken, und er lädt das programm von 30 sendern für die nächsten 1-2 wochen. weiters kann man erinnerungsfunktion für bestimmete prgramme einstellen, und und und....

das ganze findest du auf http://www.tvgenial.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.