Busfahrt zum Spiel gegen Rapid


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Eingefügtes Bild

Kosten sind wieder 30 Euro und der Abfahrtsort ist wieder der Selbe.

Abfahrtszeit ist um 10:30 und ich erhoffe mir, dass der Bus recht voll wird.

Diesmal können auch einige Rapidfans mitfahren, natürlich nur, wenn sie von jemanden gekannt werden und somit als brauchbar ausgezeichnet sind - wollen ja keine Schlägerein im Bus :glubsch:

Die Zahl der Rapidfans bleibt aber mit maximal 10 begrenzt, damit der Bus eine Salzburger - Fanfahrt bleibt.

Rückfahrt ist um 18:00 - Ankunft in Wien um etwa 21:30.

Wie schon bei der ersten Fahrt zum Eröffnungsspiel gibt es Getränke an Bord, ein WC, damit wir nicht ständig stehen bleiben müssen und auch sonst ist der Komfort im Bus hervorragend.

Mehr Infos auf www.viennola.com - Anmeldungen an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ja, aber ich glaub kaum, dass die Grünen in solchen Bussen hingeführt werden...  :finger:

Ich laub ich steh auf der Leiter :glubsch:

Forza Viennola

Na glaubst wirklich das die mit dem öffentlichen Bus vom Salzburger Bahnhof (wo etliche Salzburgfans wegfahren) zum Stadion gebracht werden ? Ich mein ich weiß nicht wie es die Kärntenfans und GAK Fans gemacht haben, aber das die Salzburger mit den Grünen zusammentreffen am Bahnhof wäre doch verantwortungslos, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Na glaubst wirklich das die mit dem öffentlichen Bus vom Salzburger Bahnhof (wo etliche Salzburgfans wegfahren) zum Stadion gebracht werden ? Ich mein ich weiß nicht wie es die Kärntenfans und GAK Fans gemacht haben, aber das die Salzburger mit den Grünen zusammentreffen am Bahnhof wäre doch verantwortungslos, oder ?

Jaja alles schön und gut.

Aber ich wüsste nur zu gern wie die Rapidler sonst zum Stadion kommen. Wenn ich Rapidler wäre, würde ich trotzdem mit dem Bus fahren. Und um Zwischenfälle zu vermeiden, müsste man den Rapid fans 1-2 extra Busse zur Verfügung stellen. Sie zu Fuß gehen zu lassen wäre eine Zumutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Jaja alles schön und gut.

Aber ich wüsste nur zu gern wie die Rapidler sonst zum Stadion kommen. Wenn ich Rapidler wäre, würde ich trotzdem mit dem Bus fahren. Und um Zwischenfälle zu vermeiden, müsste man den Rapid fans 1-2 extra Busse zur Verfügung stellen. Sie zu Fuß gehen zu lassen wäre eine Zumutung!

Geh die paar Kilometer :D

Naja, wäre schön, wenn ein paar Grüne oder andere den Weg vom Bahnhof als Auswärtsfan beschreiben würden... mich würds wirklich interessieren.. Wir kommen mit dem Bus und das ist auch gut so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

JAAAAAA...das is wichtig... ud wir sind noch so sozial und lassen 10 Rapidler mitfahren *ggg*

Aja....meine rapidler Freunde wollen erst nach dem Spiel gegen Sturm fix zusagen. Sie haben gestern gmeint, dass es ihnen bei diesen Leistungen nicht wirklich wert is nach Sbg zu fahren. Kommt also aufs Spiel gegen Sturm an.

mfg- Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

JAAAAAA...das is wichtig... ud wir sind noch so sozial und lassen 10 Rapidler mitfahren *ggg*

Aja....meine rapidler Freunde wollen erst nach dem Spiel gegen Sturm fix zusagen. Sie haben gestern gmeint, dass es ihnen bei diesen Leistungen nicht wirklich wert is nach Sbg zu fahren. Kommt also aufs Spiel gegen Sturm an.

mfg- Grisu

Das sind wahre Fans - ist in Ordnung, sind ja dann noch immer 2 Wochen bis zur Fahrt - aber ich hoffe, dass es nicht ganz 10 Grüne werden, lieber wären mir mehr Salzburger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

JAAAAAA...das is wichtig... ud wir sind noch so sozial und lassen 10 Rapidler mitfahren *ggg*

Aja....meine rapidler Freunde wollen erst nach dem Spiel gegen Sturm fix zusagen. Sie haben gestern gmeint, dass es ihnen bei diesen Leistungen nicht wirklich wert is nach Sbg zu fahren. Kommt also aufs Spiel gegen Sturm an.

mfg- Grisu

Das sind wahre Fans - ist in Ordnung, sind ja dann noch immer 2 Wochen bis zur Fahrt - aber ich hoffe, dass es nicht ganz 10 Grüne werden, lieber wären mir mehr Salzburger...
Hmmmmmm.....ich glaub nicht das sie deswegen schlechtere fans sind. Das is überhaupt ein Blödsinn einen Fan dannach zu beurteilen, wie oft er im Stadion is. Diese SBG-Fahrt würde sie an die €50 Kosten. Um runde 22€ mehr bekommen sie auf der West in Wien eine Abokarte für ein Jahr, die sie ja eh haben. Und wenn die Mannschaft unanschaulichen Fußball bietet, dann verstehe ich es, wenn sie sagen, dass es ihnen zu teuer ist. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hmmmmmm.....ich glaub nicht das sie deswegen schlechtere fans sind. Das is überhaupt ein Blödsinn einen Fan dannach zu beurteilen, wie oft er im Stadion is. Diese SBG-Fahrt würde sie an die €50 Kosten. Um runde 22€ mehr bekommen sie auf der West in Wien eine Abokarte für ein Jahr, die sie ja eh haben. Und wenn die Mannschaft unanschaulichen Fußball bietet, dann verstehe ich es, wenn sie sagen, dass es ihnen zu teuer ist. :hammer:

Jaja, is scho klar...

Bin ja auch kein besserer Fan wenn ich alle 36 Spiele sehe... Nur sollte es nicht nur solche Leute geben, denn sonst sind in schlechten zeiten überhaupt keine Leute im Stadion und dann kann man das Motto "you only sing when you´re winning" zum Tag bringen und das Motto " You´ll never walk alone" ganz zum Fenster rausschmeißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Natürlich ist es wichtig auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu stehen und nicht wie so viele Wiener 10 Jahre nix tun und jetzt plötzlich den Wimpel ins Auto hängen.

Aber es wird in Österreich einfach zu wenig geboten, um als Fan um jeden Preis beim Auswärtsmatch dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.