FC Pasching 3:0 SK Sturm


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Edi Glieder knipst wieder :clap: Vorallem das zweite Tor war wunderbar! Wahnsinn wie der springen kann ;) Was mich auch sehr freut ist, dass das mit den Transparenten jetzt geregelt ist!

:support: Kartnig raus ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
1 TO Radakovic Radovan

3 VE Neukirchner Günther

26 VE Silvestre Franck

4 MF Rojas Francisco

6 MF Dmitrovic Boban

21 MF Filipovic Bojan

23 MF Dag Ekrem

24 MF Säumel Jürgen

9 ST Haas Mario

19 ST Brunmayr Ronald

20 ST Mujiri David

obwohl man den eindruck bekommen konnte, dass wir nur 2 verteidiger (oder noch weniger) am feld gehabt haben: offiziel warens 3 (neukirchner, silvestre, dmitrovic) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Schön gespielt, schöne Tore allerdings gegen eine andere Abwehr sind da nicht alle drin, da man nicht immer so schön frei zum Kopfball kommt.

Was mich genervt hat auf Paschinger Seite war das Typisch Österreichische Syndrom, nach einem geschossenem Tor muss man gleich eine gefährliche Situation des Gegners zulassen weil man anscheinend nur das Tor im Kopf hat - das kann böse ins Auge gehen.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg, da Sturm dann komplett weggebrochen ist.

Bei Freistößen sollte man auch etwas arbeiten - waren ja ein Totalverhau, aber die Saison ist ja noch jung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal alle Spieler einzeln zu bewerten:

Pepi Schicklgruber: Hat oft einmal nicht so souverän gewirkt, allerdings war er beinahe beschäftigungslos 3

Tolo Kafkas: Man muss eigentlich schon Normalform sagen 1

Michael Baur: Der hat noch nicht die Stärke der Vorsaison find ich, hat in der Situation wo Wisio auf der Linie geklärt hat, indisponiert gewirkt 3

Tomasz Wisio: Erneut gute Leistung, links sind wir einfach top besetzt 1-2

Thorsten Knabel: Keine Fehler hatte seine rechte Seite gut im Griff 2

Michael Horvath: War wieder gut, diesmal hat er auch als Kämpfer brilliert 1-2

Thomas Flögel: Hat gekämpft aber ist irgendwie wirkungslos 3

Roli Kirchler: Gut gespielt 2

Patrik Jezek: Eine super Leistung unserer Zaubermaus. Seine Flanken hätten am gestrigen Tag jedem Verein Probleme bereitet 1

Christian Mayrleb: Hat wieder sein Tor gemacht, die Stange getroffen und wie üblich gearbeitet 1-2

Edi Glieder: Mit welchen Superlativen soll man ihn den noch bezeichnen? Trifft in seinem "Wohnzimmer" Waldstadion wie er will, einfach sensationell 1

Wir haben die Form der Vorsaison wieder gefunden und uns ausnahmsweise nach dem Tor nicht bis zum Schluss in der eigenen Hälfte eingeigelt. Sturm war zwar oft im Ballbesitz wirkte aber nicht gefährlich. Beim Gegner waren Torhüter Radakovic und Jürgen Säumel ganz gut. Bei Mujiri merkt man dass er technisch was drauf hat. Dmitrovic war wahrscheinlich der Schwächste am Feld außerdem hätte man noch ausschließen können. Und für Mario Haas war der Wind wohl zu stark :hää?deppat?:

Es war einfach ein schöner Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Thomas Flögel: Hat gekämpft aber ist irgendwie wirkungslos 3

Diese Aussage trifft auch ziemlich gut auf die Leistungen von Sir Tam im letzten Jahr bei der Austria zu.

Wenn er gespielt hat, war er immer sehr bemüht, doch irgendwie ist nie etwas dabei herausgekommen.

So hat er meiner Meinung nach auch (leider) zu Recht seinen Platz in der Startelf verloren.

Aber vielleicht erlebt er ja noch seinen letzten sportlichen Frühling bei euch, wie der Glieder Edi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Übrigens sind wir Tabellenführer 

ja noch genau 22 stunden

Dann wird der Aufsteiger die Tabellenführung an sich reißen :finger:

Zu unserem Spiel sag ich nur: Hoffentlich bleiben Glieder und Moarli weiter in Trefflaune.

Und schade das Wisio kein Österreicher ist. So einen brauchen wir im Nationalteam :D

Bester Spieler am Platz war für mich Jezek mit seinen 3 Vorlagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts übrigens ein paar bilder vom auswärtssektor aus :winke:

Danke! Da sieht man erst dass die Südtribüne recht gut gefüllt war :super:

Ich finde der Schiedsrichter dieser Partie muss extra erwähnt werden: Es war unser aller Liebling Louis Hoffmann der uns das Spiele gegen Rapid und GAK letzte Saison mehr oder weniger gestohlen hat.

Dieses Mal bot er aber eine ausgezeichnete Leistung mit keiner einzigen Fehlentscheidung :super: Außerdem verdient er das größte Lob für einen Schiri: Er war nicht zu sehen!

Eine saustarke Leistung seinerseits und das muss auch einmal erwähnt werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Willkommen daheim - Edi Glieder trifft wieder im Doppelpack

 

Pasching - Österreichs Rekordteamtorschütze Anton Polster hatte sich als "Toni Doppelpack" in der deutschen Bundesliga einen Namen gemacht.

Zumindest auf nationaler Ebene trifft mit Edi Glieder ein Torjäger ähnlich oft mindestens zwei Mal pro Partie.

Der Heimkehrer steuerte am Dienstagabend beim 3:0-Heimsieg des FC Superfund Pasching gegen den SK Sturm die ersten beiden Treffer per Kopf bei und freute sich danach über die gelungene Rückkehr nach seinem Schalke-Engagement: "Ich fühle mich hier einfach wohl."

Jezek glänzt als dreifacher Assist-Geber

Im Waldstadion kamen auch wieder die Flanken-Bälle, die der Strafraumstürmer braucht und bei seinen seltenen Einsätzen für die Königsblauen vermisst hatte.

Patrik Jezek glänzte als dreifacher Vorlagen-Geber und das Sturm-Duo Glieder und Christian Mayrleb (steuerte ebenfalls per Kopf das dritte Tor bei) bedankte sich.

"Gegen Sturm habe ich schon öfter zwei Mal in einem Spiel getroffen und es freut mich natürlich sehr, die Serie fortsetzen zu können. Für mich ist es immer wichtig, dass die Flanke kommt und passt, und das hat heute sehr gut geklappt", war Paschings Torgarant erleichtert.

Sturm hingegen wird beim Namen Edi Glieder erzittern, bereits zum vierten Mal traf er seit November 2002 im Doppelpack gegen die Grazer.

Paschings Erfolge keine Frage des Alters

Dabei war "Edigoal" zum Auftakt in Salzburg gar nicht in der Startformation gestanden, daheim aber durfte die Nummer 9 des FC Superfund von Beginn an ran.

Die beiden Treffer - Marke Edi Glieder - gaben Trainer Georg Zellhofer recht. Der jüngste Trainer der Bundesliga (wird am 25. August 44 Jahre) wollte nach dem Spiel jedoch nichts vom Aufblühen einer "Rentner-Gang" hören. "Es gibt nicht alt und jung, sondern nur gut und schlecht".

Mit Josef Schicklgruber (feierte am Mittwoch seinen 37. Geburtstag), Tolunay Kafkas (36), Glieder, Michael Baur (beide 35), Roland Kirchler, Thomas Flögel (beide 33) und Mayrleb (32) waren gleich sieben Mann der Anfangself bereits deutlich über 30.

Aktiver und beweglicher nach der Pause

Mit den glorreichen Sieben übernahmen die Oberösterreicher vor den Mittwoch-Spielen der 2. Runde der T Mobile-Bundesliga die Tabellenführung und präsentierten sich bei der Heimpremiere als Mitfavorit im Titelkampf.

"Mit dem heutigen Spiel bin ich auf alle Fälle zufrieden. In der ersten Halbzeit hatten wir leichte Probleme in das Spiel zu finden. Nach der Pause haben wir dann aggressiver gespielt, die Mannschaft wurde aktiver und beweglicher."

"Ich denke, wir haben in jedem Fall verdient gewonnen", freute sich Zellhofer über die drei Punkte.

Petrovic trauert verpassten Chancen nach

Sturm-Coach Michael Petrovic hingegen verlor nicht nur die Partie sondern auch Kapitän Mario Haas, der nach Brutalo-Attacke die Rote Karte sah.

"Pasching ist eine sehr gute Mannschaft und hat die Chancen besser verwertet. Spielerisch waren wir nicht so schlecht, aber leider haben wir keine Tore gemacht."

Womit er alle überraschte war sein Statement, dass die Attacke von Haas an Sariyar kein Rotfoul gewesen sei. "Ich habe 20 Jahre Fußball gespielt, ich weiß was ich sage. Es hat keinen Kontakt gegeben", beharrte Petrovic.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.