kienast sträubt sich...


Thor

Recommended Posts

Schefoasch

Kienast kann sehr wohl ein Bundesligakicker werden, wäre nicht unwahrscheinlich - umsonst spielt jemand nicht fix in einem U19- bzw. mittlerweile U21-Nationalteam.

Dass er selbst entscheiden muss ob er wechselt ist auch klar, aber es ist ebenso klar, dass er - sofern er im Sinn hat eine erfolgreiche Profikarriere zu starten - genau jetzt den Verein wechseln muss um in der zweiten oder dritten österreichischen Spielklasse auf Torjagd und vorallem auf Spielpraxissammeljahr (cooles Wort) zu gehen, denn von heute auf morgen wird er sich in der Kampfmannschaft Rapids nicht etablieren. Er hat weder eine Lobby im Verein, noch hat er Spiele, Form, Tore in der Vergangenheit und schon gar nicht keine Konkurrenz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Kienast wechselt höchstwahrscheinlich nach Bregenz (sofern man in Bregenz noch will)...freiwillig - aus eigenen Stücken....noch Fragen?

quellen?

oder insiderinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quellen?

Kienast himself....

Bregenz hat sich ja jetzt einen neuen Stürmer geholt. Besteht aber nachwievor Interesse an Roman, hat er die Erlaubnis von Rapid wechseln zu dürfen....er könnte also vielleicht schon nächste Woche im Bregenz-Dress stürmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bregenz ist eh gleich bei Wien...

also stimmt wohl eines der gerüchte nicht (entwedr, dass er nach bregenz ziehen will oder dass seine freundin nicht will, dass er von wien wegzieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Bregenz ist eh gleich bei Wien...

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Aber irgendwie verständlich, nach Bregenz würde er umziehen und sich dort mit seiner Freundin eine Wohnung/Haus kaufen bzw. er bekommt die vom Verein zur Verfügung gestellt. Das ist schon was anderes als wenn er immer von Wien nach Untersiebenbrunn pendeln muss.

Schätze aber dass er sich in Bregenz erst recht nicht durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schätze aber dass er sich in Bregenz erst recht nicht durchsetzen wird.

Sehe ich leider genauso. Unter7Brunn wäre für ihn auf jeden Fall besser gewesen, aber wenn er meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Aber irgendwie verständlich, nach Bregenz würde er umziehen und sich dort mit seiner Freundin eine Wohnung/Haus kaufen bzw. er bekommt die vom Verein zur Verfügung gestellt. Das ist schon was anderes als wenn er immer von Wien nach Untersiebenbrunn pendeln muss.

Schätze aber dass er sich in Bregenz erst recht nicht durchsetzen wird.

Ist das nicht eher ein Indiz das das was im Artikel steht ein Blödsinn ist?

Nein es ist den Keinast seine Schuld, egal wie mas dreht und wendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Aber irgendwie verständlich, nach Bregenz würde er umziehen und sich dort mit seiner Freundin eine Wohnung/Haus kaufen bzw. er bekommt die vom Verein zur Verfügung gestellt. Das ist schon was anderes als wenn er immer von Wien nach Untersiebenbrunn pendeln muss.

Schätze aber dass er sich in Bregenz erst recht nicht durchsetzen wird.

Ist das nicht eher ein Indiz das das was im Artikel steht ein Blödsinn ist?

Nein es ist den Keinast seine Schuld, egal wie mas dreht und wendet...

Nein warum? Wenn er in Bregenz ein Haus / eine Wohnung hat und dort mit seiner Freundin lebt passt doch eh alles für ihn. Wenn er allerdings von Wien nach U'7Brunn pendeln muss wäre ihm das wohl zu mühsam. Verstehe ich durchaus, aber trotzdem glaub ich nicht dass er sich in Bregenz durchsetzt (wobei die im Angriff eh armselig sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn er allerdings von Wien nach U'7Brunn pendeln muss wäre ihm das wohl zu mühsam.

keine ahnung, wo kienast in wien wohnt.

aber: von stadlau nach untersiebenbrunn fährt man mit der bahn 27 minuten, er bräuchte nicht einmal umsteigen.

da musst schon um die ecke vom hanappi-stadion wohnen, wennst nicht länger als 27 minuten brauchen willst.

mühsam ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich glaube der junge mann könnte auch mal den führerschein machen, dann braucht er nichtmal 27 minuten hin ... und kupfa .. sorry, aber stadlau is ka gradmesser ... i wohn in aspern ... das is bereits im arsch der welt ... rechne mal den weg vom stephansplatz nach stadlau dazu und du bist bei 1h 20 ....

aber selbst das, darf für einen Profi kein Problem darstellen verdammt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.