Mehr Fans ins Stadion


HerrVorragend

Recommended Posts

Bester Mann im Team

das find ich nicht weil ich der meinung bin das manche gesänge bzw ansichten von denen unter aller sau sind und auf einem fußballplatz nichts verloren haben.

es interessiert mich nicht den gegner als hurensohn zu beschimpfen und sich zu ärgern weil er nocht lebt nach einem offensichtlichen foulspiel eines paschingers. ganz zu schweigen von "stirb du sau" bla bla.. ich glaub ihr wisst was ich meine.

gegen ein simples "steh auf du trottl! host jo eh nix" oder sonstiges hat ka mensch was und solches schrei i selbst aber obiges - NEIN DANKE.

Solche Gesänge sind und werden in den Stadien immer vertreten sein. Gerade in Fanclubs oder Fanblocks treffen Leute unterschiedlichster Mentalität aufeinander. Wenn man sich mit manchen Gesängen nicht anfreunden kann - ok, dann macht man eben nicht mit. Ich persönlich halte von sowas auch nicht viel, bin aber der Meinung man sollte jetzt nicht zw. guter und "böser" Fan klassifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das find ich nicht weil ich der meinung bin das manche gesänge bzw ansichten von denen unter aller sau sind und auf einem fußballplatz nichts verloren haben.

es interessiert mich nicht den gegner als hurensohn zu beschimpfen und sich zu ärgern weil er nocht lebt nach einem offensichtlichen foulspiel eines paschingers. ganz zu schweigen von "stirb du sau" bla bla.. ich glaub ihr wisst was ich meine.

gegen ein simples "steh auf du trottl! host jo eh nix" oder sonstiges hat ka mensch was und solches schrei i selbst aber obiges - NEIN DANKE.

Solche Gesänge sind und werden in den Stadien immer vertreten sein. Gerade in Fanclubs oder Fanblocks treffen Leute unterschiedlichster Mentalität aufeinander. Wenn man sich mit manchen Gesängen nicht anfreunden kann - ok, dann macht man eben nicht mit. Ich persönlich halte von sowas auch nicht viel, bin aber der Meinung man sollte jetzt nicht zw. guter und "böser" Fan klassifizieren.
hab ich auch nicht getan, außerdem warum sollten die betroffenen fans sein? nur weil sie einmal dabei waren? und dann NUR schlecht über pasching + fans gemault haben?

tja da sind wir wohl unterschiedlicher meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von der Lautstärke der Fangesänge war es sicher das beste Spiel im Frühjahr wenn nicht der ganzen Saison!!

Und ich war bei allen Heimspielen vertreten!!

Über die Inhalte der Gesänge läßt sich streiten!!! Ich sag nur, jeder wie er will! Und wenn wir (CCP) bei diversen Gesängen nicht mitsingen geht es sowieso unter!! *ggg*

Außerdem würde ich vorerst einmal die nächsten (Heim-)Spiele abwarten um zu sehen wieviele von denen wiederkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich denke, dass sowieso nicht allzuviele von den Black Wings-Fans wieder kommen. Und falls doch sind sie herzlich willkommen, sofern sie begreifen, dass das nicht ihr alleiniges "Revier" ist und sie sich auch etwas unterzuordnen und anzupassen haben.

Von vornherein würd ich sie nicht ausgrenzen, das können wir uns ob der mangelnden Quantität unsere supportenden Fans ohnehin nicht leisten.

Aber natürlich nicht um jeden Preis, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaube das in Pasching fast keine Möglichkeit dazu habts eine richtige Fanszene aufzubauen, weil einfach das ganze Umfeld nicht passt, und viel zu viel Konkurenz in Oberösterreich gibt (Lask, BW, Ried, Eishockey ...) und selbst wenn euer ganzer `BLOCK WEST `voll ist und jeder supportet wärs wahrscheinlich auch nur durchschnitt.

Obwohl an Salzburg habts ja gesehen das man mit 300 Leuten auch halbwegs Stimmung in eurem Stadion machen kann.

Lassts euch net unterkriegen wird schon werden, aber bitte spielts heuer noch nicht im Uefa Cup ! *GG*

Wieviel Plätze fasst das Stadion eigentlich nach dem Umbau?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Keine Angst, wir lassen uns nicht unterkriegen. Schon klar, dass es momentan sehr traurig ist, was in Sachen Support in Pasching abgeht und man dafür oftmals belächelt wird, doch trotz allem gibt es einen kleinen Haufen von Fußballverrückten, die sich den Arsch für die Stimmung im Stadion aufreissen und alle Mühe geben.

Von 300 Leuten zu sprechen ist sehr überzogen und wird wohl ein Traum bleiben. Schon 30-50 Mann, die richtig Gas geben wären ein voller Erfolg.

Das Stadion wird wohl wieder in etwa 7.000 Plätze fassen, Gerüchte kursieren allerdings, dass ein Fassungsvermögen von 8.000 nach dem Umbau bereitsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Stadion wird wohl wieder in etwa 7.000 Plätze fassen, Gerüchte kursieren allerdings, dass ein Fassungsvermögen von 8.000 nach dem Umbau bereitsteht.

Ne, das ist kein Gerücht! Das hat Manager Reiter persönlich in einem Interview in der samstägigen Sendung "Fußball" gesagt. Zitat: " Das Waldstadion wird zu Zeit auf 8.000 Sitzplätze(!) erweitert."

Dann kommen noch die Stehplätze dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ne, das ist kein Gerücht! Das hat Manager Reiter persönlich in einem Interview in der samstägigen Sendung "Fußball" gesagt. Zitat: " Das Waldstadion wird zu Zeit auf 8.000 Sitzplätze(!) erweitert."

Dann kommen noch die Stehplätze dazu!

Hab ich auch gehört, also wird das mit den 8000 schon stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

An der Parkplatzsituation hat sich seit unserem letzten Auftritt nicht viel verändert, wieder stellten wir unseren Boliden irgendwo in der Botanik ab.

ultras.at

Sag ich ja die Parkplatznot ist einfach scheisse! Das interessiert keine ob man in der Plus City parken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An der Parkplatzsituation hat sich seit unserem letzten Auftritt nicht viel verändert, wieder stellten wir unseren Boliden irgendwo in der Botanik ab.

ultras.at

Sag ich ja die Parkplatznot ist einfach scheisse! Das interessiert keine ob man in der Plus City parken kann.
tut ma leid aber vorm schwarzenegger stadion zb kann ma ÜBAHAUPT net parken bzw genauso schlecht. die parkgarage ist ja nur für kartnig-clan-members oder zahlende also was soll der blödsinn mit den parkplätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

tut ma leid aber vorm schwarzenegger stadion zb kann ma ÜBAHAUPT net parken bzw genauso schlecht. die parkgarage ist ja nur für kartnig-clan-members oder zahlende also was soll der blödsinn mit den parkplätzen?

aber nur, weil die grazer politiker beim stadion zum wiederholten male ihre überdurchschnittliche dummheit bewiesen haben, kann es ja wohl im rest von österreich stadien mit parkplätzen geben! bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wir brauchen die Unterstützung der Fans!

Die Meisterschaft geht in den Endspurt und wir haben die Möglichkeit, einen Internationalen Bewerb zu erreichen. Für dieses Vorhaben benötigt die Mannschaft des SV PlusCity Pasching DIE UNTERSTÜTZUNG DER FANS! 

SV PlusCity Pasching - Liebherr GAK (12.04.03)

und

SV PlusCity Pasching - SK Rapid Wien (16.04.03)

... im DOPPELPACK!!!

um 20 €

für einen SITZPLATZ (anstelle von € 18,-/€ 16,- pro Spiel)

bzw.

um 15 €

für einen STEHPLATZ (anstelle von € 12,-/€ 10,- pro Spiel) sind Sie bei BEIDEN Spielen LIVE dabei! 

 

Der Kartenvorverkauf startet am Montag, den 31.03.2003 in folgenden Vorverkaufsstellen:

> alle Filialen der Sparkasse OÖ

> PlusCity (bei der Info am Markusplatz)

> Cafe-Restaurant Langholzfelderhof (gegenüber Stadtfriedhof St. Martin)

> Stadionkantine (täglich ab 16:00 Uhr geöffnet) 

Gerade auf der Pasching-Homepage gefunden. Ist ja recht nett, aber warum wieder kein Wort davon, dass sich die stimmungswilligen Fans im Block West versammeln sollen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir brauchen die Unterstützung der Fans!

............

Gerade auf der Pasching-Homepage gefunden. Ist ja recht nett, aber warum wieder kein Wort davon, dass sich die stimmungswilligen Fans im Block West versammeln sollen.  :nein:

Hier stellt sich die Frage braucht Pasching die Unterstützung der Fans oder einfach nur die Einnahmen?

Wenn sie Unterstützung und bessere Stimmung wollen dann verstehe ich diese Aktion nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.