Karriereende von Iwan?


Recommended Posts

Anfänger

Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, hat sich Tomasz Iwan beim heutigen Vormittags-Training das Kreuzband-, Seitenband und den Meniskus im linken Knie gerissen. Er fällt mindestens bis Saisonende aus. Bei einem 33-Jährigen könnte das aus medizinischer Sicht auch das Karriereende bedeuten. :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, hat sich Tomasz Iwan beim heutigen Vormittags-Training das Kreuzband-, Seitenband und den Meniskus im linken Knie gerissen. Er fällt mindestens bis Saisonende aus. Bei einem 33-Jährigen könnte das aus medizinischer Sicht auch das Karriereende bedeuten. :heul:  :heul:  :heul:

was Trainieren die bitte???? das ist aber schon gröber so eine Verletzung im Training????? also sollte es stimmen - scheiß ich mich an!!!

taugt ma gar net!

aber das mit den nordea fans geht ja schnell

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht von euch oberg'scheiten eigentlich irgendwer auch zum training? Iwan hat sich heute Vormittag bei einem Torschuss ohne fremdeinwirkung schwer verletzt. Admira sucht längst Ersatz :finger2:

gehts auch ohne Provokationen! ist doch normal wenn man einem neuen User nicht gleich alles glaubt oder!??? sonst wären wir ja NAIVLINGE!!!

aber die Info stimmt wie ich gerade höre - ist ja echt oarg bei einem Torschuss derart verletzten ist schon häftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwan wird schon morgen operiert!

So ein Scheiß! 2 extrem wichtige Spieler nun weg! Das wird eine scheiß Saison!

siach net alles so schwarz bertl!!! die jungen sind nicht so schlimm - jetzt hängt halt alles am bjelica und am ledwon - die 2 müssen die jungen führen!!! mal schaun wies wird!!!! wird schon werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Iwan wird schon morgen operiert!

So ein Scheiß! 2 extrem wichtige Spieler nun weg! Das wird eine scheiß Saison!

siach net alles so schwarz bertl!!! die jungen sind nicht so schlimm - jetzt hängt halt alles am bjelica und am ledwon - die 2 müssen die jungen führen!!! mal schaun wies wird!!!! wird schon werden!!!

Ledwon ist zwar ein Kämpfer. aber sicher kein Assistgeber und Chancenverwerter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwan wird schon morgen operiert!

So ein Scheiß! 2 extrem wichtige Spieler nun weg! Das wird eine scheiß Saison!

siach net alles so schwarz bertl!!! die jungen sind nicht so schlimm - jetzt hängt halt alles am bjelica und am ledwon - die 2 müssen die jungen führen!!! mal schaun wies wird!!!! wird schon werden!!!

Ledwon ist zwar ein Kämpfer. aber sicher kein Assistgeber und Chancenverwerter!

aber Bjelica könnte es sein!!!!

:clap::clap:GUTE BESSERUNG IWAN - wir wissen was wir dir zu verdanken haben einer der letzten Spieler mit Charakter - sprich kein Abzocker!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.