Welches Talent findet ihr am stärksten?


barca

Welches Talent findet ihr am stärksten?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich habe für Florian Klein gevotet, der in den Testspielen stets starke Leistungen gezeigt hat und sich so in (bzw. an) die Stammelf (heran-)gekämpft hat.

Ich hoffe, er bekommt die Chance, ich war bisher von ihm wirklich angetan.

Aber auch Hoheneder und Idrizaj zeigten zB gegen Wacker tadellose Leistungen. Wobei Idrizaj als Jüngster (1987er Jahrgang) vl. doch noch etwas sanfter an die Profis herangeführt werden sollte, um die Gefahr zu bannen, mit ihm ein hoffnungsvolles Talent zu verheizen.

Lebersorg ist ein Techniker par excellance :) !

Die anderen kenn ich "nur" von den Amateuren, wo sie allerdings auch zum Stamm gehört haben, was ja doch was heißt :) !

Ich freu mich auf die Jungs, hoffentlich packen sie es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab für Idrizaj gevotet dennoch wir er es sein der am wenigsten zum Zug kommt da er nach Miloti, Kerun und Ruckendorfer nur Nr. 4 ist.

Talent sind es alle, das hat man bei den Tests gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.