Transfernews ab 19.07.04


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
also 15 mille für gilardino find ich aber ok!

Das war meine Meinung dazu, leider befindet sich die Ablösesumme um die 20 Mio. €.

Zurzeit schaut es so aus als würde Dino Zoff der neue Lazio Coach werden, wieder einmal. Zoff war nämlich schon zweimal Trainer bei Lazio, zuletzt 2001, wurde aber nach einem klassischen Fehlstart, nach nur drei Meisterschaftspartien gefeuert. Angeblich bietet Lazio dem ehemaligen Nationaltrainer Italiens „nur“ 700.000 Euro als Jahresgehalt, wegen der kritischen Finanzsituation, mehr als verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Mateo Ferrari ist schon fast fix bei der Roma, er absolvierte gestern ein Fitnesstraining mit Totti und Panucci in Trigoria.

Der Wechsel läuft aber nur bei einem Tausgeschäft von Bovo und Ferronetti zu Parma ab, meinte gestern Parmas Baraldi zu Romas Manager Baldini.

Juve will weiter Emerson, auch wenn der in CL noch nicht spielberechtigt wäre.

Auch an Mutu und Wiltord ist man dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma und Reggina werden wohl einen Torhütertausch vollziehen, Belardi würde zu den Gialloblu kommen während Sicignano ins Granillo wechselt.

Alberto Gilardino hat das neue Angebot von Parma übrigens abgelehnt, sieht doch so aus als würde er wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Inter und Juve wollen anscheinend die gleichen Spieler:

Inter konnte sich mit den geforderten 2Mill.€ für Ze Maria, auch bei Juve gefragt, nicht verständlcih zeigen. Nun wollen die Blauschwarzen wohl Lazios Oddo, seines Zeichens auch sehr gefragt bei Juve...

Sieht aus als würde für die Turiner "nur" Ze Maria übrigbleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
In other transfer news, Juventus midfielder Enzo Maresca has rejected a move to newly promoted Fiorentina.

channel4.com :clap::clap::clap::clap:

Außerdem auf der Seite, Oddo könnte zu Inter wechseln, auch weil Mancini neuer Trainer ist. Würde ich überhaupt nicht verstehen, da Oddo unter Mancini die meiste Zeit auf der Bank saß. Aber eine Verpflichtung von Oddo, wäre durchaus sinnvoller für Inter, als eine Verpflichtung von Ze Maria. Denn links hinten, hat Inter mit Coco, Favalli und Pasquale genug Alternativen. Wenn Oddo nur ein bißchen nachdenkt, dann kommt er zu Juve, wo er auf der rechten Seite fast gesetzt ist. Bei Inter hingegen, würde er nie einen J. Zanetti verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Neo-AS Rom Coach Cesare Prandelli nannte gestern seine Vorstellungen, die Beinhalten noch mehrere Spielereinkäufe.

Konktret sprach er von Perotta, Giladino und Taddei!

Perotta könne jedoch nur bei einem Wechsel von Emerson kommen, und dem spießt es sich weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Der am Knieverletzte Tomassi könnte + den Einnahmen vom Emersonverkauf nach Verona zu Chievo gehen! Dafür sollte eben Perotta in die Hauptstadt kommen!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus möchte unbeingt Davids Baiocco loswerden. Nicht nur wie die letzten 1,5 Jahren verleihen, sondern wenn möglich gleich verkaufen. Baiocco hatte schon engeren KOntakt mit dem Aufsteiger Messina, doch vorerst wurde nichts aus einem Wechsel.

:heul::heul::heul::heul:

Meanwhile, Maresca is expected to complete his move from the Turin giants in the very near future.

The former Under-21 midfielder, who originally rejected the switch, has now accepted the transfer.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Meanwhile, Maresca is expected to complete his move from the Turin giants in the very near future.

The former Under-21 midfielder, who originally rejected the switch, has now accepted the transfer.

Damit bricht wohl eine Welt für dich zusammen oder?

Er hat das Angebot der Fiorentina fast fix akzeptiert!

Inter will Mijhaliovic und Cesar.

Milan möchte Lopez von Lazio.

Und Emerson meint, dass Juve warten könne.

Trzeguet würde gern mit Gila zusammenspielen!

Kehrt eingentlich Pancaro zu Lazio zurück??

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:heul::heul::heul::heul:

Oh mein Gott, ich bin so frustriert und traurig.

Was ist da blos los bei Juve, wie kann man nur einen Maresca gehen lassen.

Ich werde immer ein Fan von Enzino bleiben und mir auch ein Fiorentina Trikot mit seinem Namen kaufen. Das einzig positive ist, das er noch zu 50 % Juventus gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mmmh, der Wechsel scheint tatsächlich fix zu sein.

Roberto Mancini will nach den Zugängen von u.a. Veron und Cambiasso noch zwei Spieler zu Inter holen. Es handelt sich dabei um die beiden Laziali Sinisa Mihajlovic und Cesar Aparecido. Würde ich sehr begrüßen wenn die Nerazzurri den jugoslawischen Pensionisten holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus bietet £6m + Chiellini, Olivera oder Brighi ein Jahr Leihweise, für Cesar und Oddo von Lazio.

Inter Mailand ist bereit, £5,5m für Cesar zu zahlen.

Passt mMn.

Will sowieso nur Oddo bei Juve sehen, weil wir Cesar nicht brauchen und er auch schon etwas älter ist. Außerdem sind wir links Super besetzt. Defensiv: Zambro, Pessotto und Birindelli. Offensiv: Kapo und Del Piero. Oddo wäre das weitaus wichtiger für die rechte Seite. Ich würde sagen, £3m + Olivera ein Jahr leihweise zu Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
:heul::heul::heul::heul:

Oh mein Gott, ich bin so frustriert und traurig.

Das wäre ich auch!! - Absolut unverständlich!

Aber er ist ja nur leiweise weg, trotzdem sollte die Fiorentina Erfolg haben, und das bezweifle ich nicht, so wird er wohl ein Viola bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.