Kleine Zeitung: Die Wölfe lauern auf die Austria


Recommended Posts

Bad Bleiberg fiebert dem Cupschlager am Mittwoch (Spielbeginn: 15.15 Uhr) in Villach gegen die Wiener Austria entgegen. "Wir können ganz unbeschwert spielen, wollen der Daum-Truppe nur das Leben so schwer wie möglich machen", verkündet Baic. Der Kartenvorverkauf im Bleiberger Büro im Goritschacher Stadion sowie dem VEZ auf der Fellach ist vielversprechend angelaufen. 3000 werden gegen die Austria erwartet. "Immerhin kommt das derzeit attraktivste Team Österreichs", sagt Manager Sitter.

So, Pasching ist Geschichte, es war jetzt der Höhepunkt einer kleinen Negativserie (hoffe ich doch :glubsch: ), ab jetzt sollte es mit der richigen Einstellung wieder deutlich aufwärts gehen .

Trotzdem wird Bleiberg sehr schwer werden, wegen verschiedener Faktoren:

1. ist die Mannschaft sicher leicht verunsichert

2. kann Bleiberg befreit aufspielen, die haben nix zum Verlieren und waren in den letzten Jahren im Cup immer sehr gut

3. weiß ich nicht wie der Platz in Villach ausschaut, aber wenn es ein Acker wie in Klagenfurt sein sollte wirkt sich die technische überlegenheit vielleicht auch nicht derart aus .

Trotzdem ein absoluter Pflichtsieg, egal wie, hauptsache gewinnen um wieder Selbstvertrauen zu danken (aber nicht zu hoch, sonst glauben unsere Pappenheimer (© Beckenbauer) am Samstag in Bregenz das wieder alles von alleine geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.