Nakata zur Fiorentina


Recommended Posts

fino alla fine

Der 27-jährige Japaner, Hidetoshi Nakata wechselt innerhalb der Serie A von Parma zum Aufsteiger aus Florenz. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag, die Ablösesumme ist noch nicht bekannt. Nakata spielte das letzte halbe Jahr, leihweise bei Bologna. Fiorentina ist nun seine fünfte Station in Italien, nach Perugia, Roma, Parma und eben Bologna.

Neben Palermo und Messina, ist Fiorentina der drítte Aufsteiger, der so richtig Gas gibt am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klappe zu ... :)

ein nakata mit spielpraxis und in topform is ein weltklassemann!

Sehe ich genauso. Ist schon gut so, dass er von Parma zu Fiorentina gewechselt ist. Einer meiner Lieblingsspieler bei einem mir sympatischen Klub - das passt doch blendend! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Spielpraxis hatte er ja bei uns, egal wie schlecht er war, er hat meist trotzdem gespielt. Aber die Form hatte er eben nicht. Und da der Japaner einen guten Vertrag hatte kann man sich als Parma-Fan freuen dass er weg ist, obwohl ich ihn für sehr sympathisch halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.