Fotos SVR - Bayern


Taffspeed

Recommended Posts

hey taffspeed, ich schätz ja echt deine bemühungen für fotos :busserl:

aber bei den nächsten matches könntest wieder mal

die westkurve in aktion unter die linse nehmen! nicht bös

gemeint, nette fotos vom spiel, aber choreo fotos und

sonstige wären doch auch drinnen... in diesem sinne!

:support:RIED RIED EISERN RIED!

grüße an alle schwarz-grünen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
wir haben im stadion eine kurve?

und beim bayern-spiel war mal irgndwann außer vor spielbeginn eine große choreo?

nachdem bekanntlich die kurve uns gehört, müssen wir auch eine solche haben.

und es geht ja ned nur um choreos. i bin ma sicher, dass es a a guats büd gibt, wann da jetzi wiedermoi schreit: "so jetz dama olle de händ auffe! he! du da drüben, du bist ah gmoant, geht scho wos isn los?!...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

danke für die fotos pumsti! :super:

verdammt noch mal, ich habe gar nicht gewusst, WIE voll die stehplatztribüne war! von unserer position aus hat man das ja nicht so gut gesehen... stellt euch mal vor, was da in einem extrem wichtigen spiel für eine stimmung sein könnte... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
nachdem bekanntlich die kurve uns gehört, müssen wir auch eine solche haben.

und es geht ja ned nur um choreos. i bin ma sicher, dass es a a guats büd gibt, wann da jetzi wiedermoi schreit: "so jetz dama olle de händ auffe! he! du da drüben, du bist ah gmoant, geht scho wos isn los?!...."

...do muas i di leider enttäuschen, weil die kamera nur 3-fach zoom hat und ma damit vom sektor C net wirklich viel von bewegungen eines einzelnen einfangen kann! außerdem siagt ma des sicha guad won wer auf bildern spricht (z.b.: "so jetzt dama olle de händ auffe") 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Videos von da West wärn amoi a Gschicht. Geht das? :-)

theoretisch ja! praktisch eher nicht!

die tonqualität der fangesänge würde ziemlich mies sein, weil der nähere umgebungslärm viel stärker wahrgenommen wird!

auch die bildqualität ist aufgrund der weiten entfernung ziemlich zum vergessen, außer man würde ein stativ verwenden, was aber den ordnern am eingang wahrscheinlich weniger gefallen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
theoretisch ja! praktisch eher nicht!

die tonqualität der fangesänge würde ziemlich mies sein, weil der nähere umgebungslärm viel stärker wahrgenommen wird!

auch die bildqualität ist aufgrund der weiten entfernung ziemlich zum vergessen, außer man würde ein stativ verwenden, was aber den ordnern am eingang wahrscheinlich weniger gefallen würde!

;) - neue erfindung: sprechende fotos!???

durchsuchen die ordners auf da nord auch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
...do muas i di leider enttäuschen, weil die kamera nur 3-fach zoom hat und ma damit vom sektor C net wirklich viel von bewegungen eines einzelnen einfangen kann! außerdem siagt ma des sicha guad won wer auf bildern spricht (z.b.: "so jetzt dama olle de händ auffe")

ich hab eher die leute gemeint, die die "befehle" vom jetzi dann ausführen. das würde man auf den fotos doch sicher erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
danke für die pics, nur schade dast keine von den benglane hast!
naja hätt ich eh, nur .... die bengalen kommen bei vollem sonnenschein überhaupst nicht rüber und wenn rauch im sektor ist, werden die pics auch nicht optimös ....
hey taffspeed, ich schätz ja echt deine bemühungen für fotos 

aber bei den nächsten matches könntest wieder mal

die westkurve in aktion unter die linse nehmen!

hmm ... nur gegen den fcb war eben nicht viel los :ratlos: bzw. standen viele im "support-bereich" die nicht supporteten .... aber keine angst kommt sicher wieder ...
Videos von da West wärn amoi a Gschicht. Geht das? :-)
cheffe wiad gmocht :D bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ma, jetzt weiß ich, warum der sidibe hier immer so gelobt wird: der hat auf dem letzten foto wohl eine runde geschmissen *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.