Bosnar zu Everton


ForzaSturm

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hab heute gehört, dass der everton-scout im derby eigentlich tokic und ehmann beobachten wollte, aber bosnar hat ihm besser gefallen.

beruhigend, dass auch grossklubs blinde spielerbeobachter haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und jetzt glauben die Briten, das wäre der beste Verteidiger, dens in Österreich zu finden gab... :laugh:

Andererseits gut für die WM Quali... die werden uns so gnadenlos unterschätzen. (sofern das möglich ist) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
One of those players is Eddy Bosnar, who is close to signing a three-year contract - a move that would reunite the left-sided Australian defender with his childhood friend Tim Cahill, who joined Everton last week.

Bosnar, who spent a week at Everton's training camp in Austria earlier this month, has been allowed to leave the Austrian club Sturm Graz on a free transfer.

"We have agreed to let Bosnar go," said Sturm Graz's manager Heinz Schilcher. "It is a massive chance for Bosnar. It is up to him now. There are only a few details to clarify with Everton. Playing in the Premiership has always been a dream for Eddy and I'm sure he can battle for a regular first-team spot."

The 24-year-old, who played for Northern Spirit and Sydney United in Australia before signing with Dynamo Zagreb in 2000, has strong Croatian ties, and has hinted that he might defect to Croatia after becoming frustrated at his failure to break into the Australian national side.

edit :

Ahja Quelle Guardian

Anscheinend hat Sturm doch noch etwas zu verschenken, oder hatte er so einen hochdotierten Vertrag ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Anscheinend hat Sturm doch noch etwas zu verschenken, oder hatte er so einen hochdotierten Vertrag ?

wenig hat er aber wohl wirklich nicht verdient, aber ich denke dass das eher ein 1-jahres leihvertrag (gratis) mit ner option für everton für zwei weitere jahre wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
wenig hat er aber wohl wirklich nicht verdient, aber ich denke dass das eher ein 1-jahres leihvertrag (gratis) mit ner option für everton für zwei weitere jahre wird

Also ich denke eher, dass das ganze wirklich auf einen ablösefreien Transfer hinauslaufen wird und Bosnar einen 3 Jahres Vertrag bei Everton unterschreibt, aber kann mich natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also ich denke eher, dass das ganze wirklich auf einen ablösefreien Transfer hinauslaufen wird und Bosnar einen 3 Jahres Vertrag bei Everton unterschreibt, aber kann mich natürlich auch täuschen.

is denn everton so schwach (nit haun didi ;) ) dass die einen bosnar einen 3jahres vertrag bieten?

oder holen die ihn als dritten verteidiger und kaderfüllstoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Yepp sind die Toffees mittlerweile... (leider, und das sag ich als LFC Fan, denn so geht uns vielleicht der Lokalrivale in der Premier League verloren)

Bei dem von mir zititerten Artikel gehts unter anderem darum, dass Gravesen androht den Verein zu verlassen, sollten nicht namhafte Verstärkungen kommen, denn mit dem aktuellen Kader sind sie gemeinsam mit Crystal Palace, der Nummer eins Abstiegskandidat. Ob Gravesen damit einen Bosnar gemeint hat wage ich eher zu bezweifeln, aber bei den Toffees brennt echt der Hut.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Insel-Kicker

Nach dem 1:4 zum Auftakt daheim gegen Arsenal ist Everton Schlusslicht der Premier League. Glück für Neuerwerbung Eddy Bosnar - der Ex-Sturm Kicker, der für zwei Jahre bei Everton unterschrieben hat, saß nur auf der Tribüne.

Sportwoche

naja, mitm Eddy hättens gwonnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.