Katzer verletzt


sacred

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ganz klass, Markus Hiden, Kulovits und Katzer verletzt, Ivanschitz, Hofmann und Lawaree angeschlagen...fängt schon wieder super an 

Einen dümmeren Zeitpunkt hätten sie sich für ihr sinnloses Future-Team Camp nicht einfallen lassen können.

meines wissens hat sich nur katzer beim future lehrgang verletzt, was diese dummen pauschalierungen betrifft, kann ich nur meinen kopf schütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

für mich ist katzers verletzung auch überhaupt kein grund mich über irgendwelche nationalmannschaftsprojekte aufzuregen!!!

1. kann sich jeder profispieler jeden tag bei trainingseinheiten oder -spielen verletzen (gerade bei rapid hat es ja in der vergangenheit einige beipiele dafür gegeben)

2. sollte jeder verein froh sein über junge spieler zu verfügen, die in einer auswahlmannschaft stehen.

und 3. kann auf lange sicht eine funktionierende nationalmannschaft auch den abstellenden vereinen viel bringen (mehr selbstvertrauen der spieler nach auswahleinsätzen)

und eine bänderüberdehnung im knöchel ist - auch wenn´s für den spieler ein paar tage sicher schmerzhaft ist - noch lange kein grund über eine neuerliche verletzungsserie zu klagen - wenn´s wirklich nicht mehr ist, ist katzer in spätestens 2 wochen wieder einsatzfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ganz klass, Markus Hiden, Kulovits und Katzer verletzt, Ivanschitz, Hofmann und Lawaree angeschlagen...fängt schon wieder super an 

Einen dümmeren Zeitpunkt hätten sie sich für ihr sinnloses Future-Team Camp nicht einfallen lassen können.

meines wissens hat sich nur katzer beim future lehrgang verletzt, was diese dummen pauschalierungen betrifft, kann ich nur meinen kopf schütteln!

Der eine Satz hat mit dem anderen nichts zu tun! Und wo du Pauschalisierungen siehst, musst du mir bitte zeigen, werter Ernesto "ich kritisiere alles und jeden" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zwei Wochen Pause für Katzer

Auf seine Heimpremiere muß Neo-Rapidler Markus Katzer leider noch warten. Der 24jährige Verteidiger erlitt beim ÖFB-Testmatch gegen den Vfb Stuttgart eine Seitenbandzerrung im rechten Sprunggelenk und fällt laut Rapid Klubarzt Dr. Robert Lugscheider zirka zwei Wochen aus. Er wird das erste Saisonspiel im Gerhard-Hanappi-Stadion gegen Wacker Tirol (Mittwoch, 19:30 Uhr) daher so wie die nach wie vor verletzten Spieler Markus Hiden und Stefan Kulovits nur von der Tribüne aus beobachten können. Fraglich ist der Einsatz von Kapitän Steffen Hofmann. Trainer Josef Hickersberger: "Er hat einige Blutergüsse im Oberschenkel, wenn bis Mittwoch keine Besserung eintritt, wird sein Einsatz nicht möglich sein." :(

off. HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sollte man Hofmann eine Partie " schonen," gerade gegen tirol hätte ich nix dagegen, wichtig ist das er gegen die beidln spielt

ja, sehe ich genauso!

es wäre einfach zu riskant, steffen wird von den irren wackeren sicher ganz schlimm zerlegt.....

er muss einfach im derby fit sein sonst gibts :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
jetzt hörts doch auf über das future team / nationalteam zu schimpfen.. auf der einen seite aufregen, dass das nationalteam so scheisse ist und dass es keine österreicher in der liga gibt blablabla und auf der andern seite sich über den versuch ein team für 2008 zu formen aufregen ist ja nur noch peinlich..

ja die verletzung hätte vermieden werden können aber dann gäbs auch noch weniger chancen ein spiel in der vorrunde vielleicht zu gewinnen bei der him em..

das geht mir echt schon am oasch, dass man auf der einen seite änderungen und innovationen fordert aber sofort über etwas schimpft, wenns den eigenen schlecht trifft (in dem fall die eigene mannschaft)...

scheint sich herauszustellen, dass da doch nur nationalteamheuchler unterwegs sind..

ok, du scheißt vllt aufs nationalteam, aber nicht alle denken so. ich denke, das nationalteam ist wichtig, weil es österreich vertritt. und sich wegen einer verletzung so aufzuregen ist auch übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja, sehe ich genauso!

es wäre einfach zu riskant, steffen wird von den irren wackeren sicher ganz schlimm zerlegt.....

er muss einfach im derby fit sein sonst gibts :hammer:

also ich halte nix davonb, bei meisterschaftsspielen spieler zu schonen. man soll keionen gegner unterschätzen, sonst kann es ein böses ende nehmen. gerade gegen eine mannschaft wie wacker ist die kreativabteilung wichtig, weil so leicht werdens die uns auch nicht machen, ihre defensive zu durchbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ja, sehe ich genauso!

es wäre einfach zu riskant, steffen wird von den irren wackeren sicher ganz schlimm zerlegt.....

er muss einfach im derby fit sein sonst gibts  :hammer:

also ich halte nix davonb, bei meisterschaftsspielen spieler zu schonen. man soll keionen gegner unterschätzen, sonst kann es ein böses ende nehmen. gerade gegen eine mannschaft wie wacker ist die kreativabteilung wichtig, weil so leicht werdens die uns auch nicht machen, ihre defensive zu durchbrechen...

naja ansonsten nicht, aber es geht danach gegen die austria, und von mir aus sollen sie ihm auf der bank lassen, martinez beginnen lassen, bringen kann man ihm immer noch.

und ich denke nach 3 jahren durstrecke, nehme ich das gerne in kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ad schonen in der meisterschaft

das wird heuer noch öfters vorkommen,spielen ja wieder in 3 bewerben

und es hat absolut nichts mit unterschätzen zu tun wenn statt hofmann martinez gegen wacker beginnt,sondern höchstens mit diversen resten der vergangenen saison und auch ein bisschen mi Ali H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.