thomas prager


tomigoal

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
frage bezüglich thomas prager! wie alt ist er? wo spielt er? spielt er bei den profis oder amateuren? hat er stammplatz oder kommt er nur sporatisch zum einsatz? danke im vorraus! mfg thomas

Er spielt bei Heernveen in der obersten niederländischen Liga (Ehrendivision). Soweit ich weiss ging er mit 15 von Stadlau(oder doch Schwechat?) in die Niederlande. Ob er heuer zu EInsätzen kommen wird, weiss ich nicht. Ich hoffe es allerdings. Für mich war er der stärkste Spieler bei der U19-EM. Ein ganz tolles Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Cool, der ist hier registiert :eek:

Sind eigentlich noch andere Spieler auf dem ASB registriert?

Ja. Aber eine genauere Beschreibung ihrer Usernamen und Postingaktivitäten würde ihnen in einer 6100-Mitglieder-Community wohl nicht besonders gefallen. Bitte um Verständnis ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.