Rapid im Europacup


CaptainMorgan

Recommended Posts

Banklwärmer

Frage...weiß jemand wieviele Runden Rapid überstehen muß, um in die UEFA-Gruppenphase einzusteigen? Ich denk mal das wird parallel zum Abschluß der 1.Champions-League Runde sein..wo der dritte der Gruppe in den UEFA-Cup kommt...oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

2 runden: 2. qualirunde und 1. hauptrunde. sollte also machbar sein (vor allem, weil da die gegner meistens noch nicht so stark sind).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Frage...weiß jemand wieviele Runden Rapid überstehen muß, um in die UEFA-Gruppenphase einzusteigen? Ich denk mal das wird parallel zum Abschluß der 1.Champions-League Runde sein..wo der dritte der Gruppe in den UEFA-Cup kommt...oder irre ich mich da?

Du irrst dich. Die CL Teilnehmer kommen erst nach der Gruppenphase in den Uefa Cup.

Qualifikation

1. Runde

2. Runde (=Gruppenphase)

3. Runde (wieder K.O. System, mit "gescheiterten" CL Teilnehmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
2 runden: 2. qualirunde und 1. hauptrunde. sollte also machbar sein (vor allem, weil da die gegner meistens noch nicht so stark sind).

In der 1 Hauptrunde sind wir nicht gesetzt, also es könnte alles andere als einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
das spiel gegen cosmos war auch in der 2. qualirunde. die sind damals gegen einen "ähnlich starken" gegner aufgestiegen.

bitte korregiere mich nur bei sachen bei denen du dich auskennst.

2 quali-runden im uefa-cup gibt es heuer zum allerersten mal!!!

eine mannschaft aus san marino hat soweit ich weiß noch nie ein tor geschossen im uefa-cup, geschweige denn ein unentschieden geholt. noch nie ein unentschieden, da es auch absolut keine "ähnlich starken gegner" ausser die aus andorra gibt und wie man rein mit niederlagen aufsteigen ksann musst du mir mal erklären. aber solche mannschaften (san marino - andorra) werden nie gegeneinander spielen da es ein gesetzt/ungesetzt-system gibt.

san marino und andorra haben beide 0.000 punkte bei der uefa. aber wenn du meinst, dann bitte sag mir gegen wen cosmos in der runde davor aufgsetiegen ist, das würde mich stark interessieren.

bearbeitet von tornado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ist das nicht scheißegal ob ein Verein gegen den wir vor <jahren mal spielten eine Runde vorher gewann oder nicht

keins von beiden -> es gab keine runde davor. ;)

darum ist es mir aber nicht gegangen wie man sich vielleicht denken kann. ich wollte die sache einfach wieder richtig stellen und das war meine arrogante art es zu tun......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 runden: 2. qualirunde und 1. hauptrunde. sollte also machbar sein (vor allem, weil da die gegner meistens noch nicht so stark sind).

najo, so einfach wird´s nicht, gegner der 1. hauptrunde:

Lazio Roma Ita

AC Parma Ita

Feyenoord Ned

Newcastle United Eng

AEK Athens Gre

VfB Stuttgart Ger

Udinese Ita

AJ Auxerre Fra

Sporting CP Lisbon Por

Real Zaragoza Esp

Besiktas Tur

Athletic Bilbao Esp

Sevilla Esp

FC Sochaux-Montbéliard Fra

Millwall FC Eng

Middlesbrough Eng

FC Utrecht Ned

Hearts FC Sco

Heerenveen Ned

Alemannia Aachen Ger

VfL Bochum Ger

Maritimo Funchal Por

Berrichonne Châteauroux Fra

Panionios Gre

Nacional Funchal Por

Sporting Braga Por

Standard Liège Bel

Aigaleo Athens Gre

AZ Alkmaar Ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Man hört abwechselnd, dass der GAK als einzige österreichische Mannschaft gesetzt wäre, dann wieder, dass alle Österreicher gesetzt sind. Wie is das jetzt? Ist Rapid gesetzt? Dann wäre die Liste halb so wild, wenn dem Verein die größeren Kaliber erspart blieben?

Oder sind das schon die möglichen Gegner? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Feyenoord Ned

Ohja die wären geil :)

An das Spiel 96 gegen sie erinnere ich mich immer wieder gerne, war das schönste und geilste Livespiel meines Lebens!

Vielleicht schaffen wir es wieder gegen sie :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Man hört abwechselnd, dass der GAK als einzige österreichische Mannschaft gesetzt wäre, dann wieder, dass alle Österreicher gesetzt sind. Wie is das jetzt? Ist Rapid gesetzt? Dann wäre die Liste halb so wild, wenn dem Verein die größeren Kaliber erspart blieben?

Oder sind das schon die möglichen Gegner? :ratlos:

Soweit ich weiß, spielt der GAK in der CL-Quali, und dort sind die nicht gesetzt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Soweit ich weiß, spielt der GAK in der CL-Quali, und dort sind die nicht gesetzt :laugh:

Selten so gelacht! ;)

Ich meinte eigentlich das Szenario, dass der GAK in der CL Quali an einen Kracher, wie Real gerät und im UEFA Cup weiterspielt. Dort wären sie jedenfalls gesetzt... aber ob die anderen Österreicher das auch sind, darüber gibts dauernd verschiedene Meldungen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Ich meinte eigentlich das Szenario, dass der GAK in der CL Quali an einen Kracher, wie Real gerät und im UEFA Cup weiterspielt. Dort wären sie jedenfalls gesetzt... aber ob die anderen Österreicher das auch sind, darüber gibts dauernd verschiedene Meldungen. :ratlos:

Hehehe, Spassal

Dacht mir eh das du es so gemeint hast :)

Ich glaub schon das der GAK gesetzt sind, weil damals war ja Valerenga auch nicht gesetzt was ich mich erinnern konnte, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.