Frage zum 2:2 am 1.11.2001 gegen PSG


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Habe eine Frage zum 2:2 vom 1.November 2001 gegen Paris St.Germain.

Damals wurde Ronaldinho ja zur Pause ausgewechselt, weil er total von einem unserer Spieler abmontiert wurde. Wisst ihr noch um welchen unserer Spieler es sich da handelte ? Gehe ich recht in der Annahme, dass Markus Hiden sich um den Weltstar kümmerte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Denke es war Erbay, hatte eine Super Partie (seine einzige, die er auch gespielt hat...) gemacht. Von der Position würde es auch stimmen (def. mittelfeld, Ronaldinho hinter den Spitzen). Habe nach dem Spiel nicht verstanden warm er gegangen ist.

ist zwar off topic: was wurde aus ihm? wieso ist ergagangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

seit diesem spiel hab ich eine gewisse aversion gegen diesen ronaldinho. einfach nur arrogant der typ. dachte er wäre was besseres und hat ein paar mal böse nachgetreten und seine vielen versteckten fouls waren auch nicht ohne. er konnte anscheinend nicht ertragen, von einem spieler dessen namen er zuvor nicht gehört hatte abgemeldet zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.