Recommended Posts

Knows how to post...

Tja lieber Hervorragend, vielleicht solltest du dir das ORF-Video nochmals anschauen . Aber ist sowieso egal, tatsache ist das Pasching ununterbrochen mit taktischen Fouls agiert hat . Ist zwar nicht gerade sportlich, aber es macht mittlerweile eh schon jeder :(

außerdem. begangene fouls.

austria: 20

pasching: 18

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ähm...hast du da nicht brav mitgemacht? :clever:

Nein hab ich sicher nicht! :eviltongue:
Dann habe ich Falsch-Informationen bekommen oder ich hab da was verdreht :hammer:

Zu diesem Thema fällt mir etwas ein. Damals als Zocki Barisic nach seinem Rauswurf mit dem FC Linz gegen uns gespielt hat haben wir bei seinen Freistößen auch so getan als wäre der Freistoß für uns :nein::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich seh das mit dem Zuschaueranspruch anders...

Der Austria fehlen keine Fans (die hat Sie wie jeder andere BL-Verein), der Austria fehlen ZUSCHAUER! Ich meine die neutralen Fans die dann auf Süd bzw. Nord sitzen!

wenn ich als rapidler auch mal meinen senf dazu abgeben darf: da muss ich VioletSoul recht geben. die austria hat, nach rapid, eindeutig die meisten fans der liga. der zuschauerschnitt ist zwar in anderen städten (bzw. dörfern wie mattersburg) höher, doch die leute die dort ins stadion gehen tragen so gut wie gar nix zu einer guten stimmung bei und wollen dort halt nur "sehen und gesehen werden" bzw. wollen halt auch dabei sein wenn es heißt "heit panier ma die wiener" (oder "den großen/reichen"). auf sie verzichten kann man allerdings auch nicht, schließlich sind ja immer noch die zuschauereinnahmen ein wichtiger bestandteil der "budgetären fitness" eines vereins. jaja, bei euch ist das zwar im moment primär nicht unbedingt notwendig, aber es wird ja doch irgendwann einmal eine nach-stronach-ära geben.

bei der austria verwundern mich allerdings schon sehr die stagnierenden zuschauerzahlen: da ist man mit einem rekordvorsprung erster in der tabelle, es werden wirklich (mehr oder weniger) gute spiele geliefert, trotzdem bleiben die leute aus. und nicht nur die "sehen-und-gesehen-werden" leute, sondern anscheinend auch einige harteingesessenen. denke ich halt mal. anders kann ich mir nicht erklären, dass ihr uns beim vorletzten derby im hanappi in grund und boden gesungen habt, diesmal jedoch alles schuldig geblieben seid. ist für viele die identifikation mit dem verein abhanden gekommen?

gruß plumber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu den Zuschauern: Dass die Austria locker über 20.000 Zuschauer in ein Stadion bringen kann sieht man an den heurigen UEFA Cup Spielen. Gegen Donetzk waren zwar nicht so viele (wieviele genau?), gegen Porto allerdings schon wesentlich mehr. Und Porto ist zwar eine starke Mannschaft, aber sicherlich nicht der Publikumsmagnet, da sie für den "normalen Stadionzuseher" weder aus einer "Fußballnation" kommen, noch die überdrüber Superstars haben, noch in letzter Zeit große internationale Erfolge gefeiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.